Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der opulente Herr am Tresen auf der Leipziger Messe, ob das ein Herr Beyer war, weiß ich nicht
Dann hoffe mal, das ZAs nicht untereinander vernetzt sind, sonst gehts dir heute schlechtIch geh jetzt zum ZA.
Dann hoffe mal, das ZAs nicht untereinander vernetzt sind, sonst gehts dir heute schlecht
Darf ich, darf ichIch würd mich ja auch bei nem nächsten Treffen untersuchen lassen...aber nur mit 1.8 im Turm.
Aber noch einen "Bausatz" einlagern?
Wenn noch was in der Richtung kommt , denke ich schon . Es müssen ja nich nur 95er sein ...Einen neuen Fred brauchen wir nicht...
Nee du , ganz bestimmt nich !... Ich war doch hoffentlich nicht der Einzige, der bei der letzten Umfrage die BR95 auf dem Wunschzettel hatte...
Wie bitte schön kommt man ( Mann ) zu drei Gehäusen ??... - hab auch 3 Gehäuse da-...
Na dafür is dann auch noch Platz .... warte ich lieber auf eine neue 95er. Wird schon ...
Na jetzt übertreibst du aber ! Auch wenn du recht hast ...... Erst Makroaufnahmen ... offenbaren die großen Unterschiede....
Stück Polystyrol (altes Lineal)
Wie bitte schön kommt man ( Mann ) zu drei Gehäusen ??
Bilder als Anregung