Hallo Leutz
Nun, auf der Homepage gehen bei mir nur die ersten 4 Bilder nicht.
Was die Garantie/Gewährleistung/Reklamation angeht. Nun, ich gehe mal davon aus, das es als selbstverständlcih erachtet wird, das eine Garantie/Gewährleistung (scheiß Wortklauberei, sorry) von 2 Jahren besteht. Ich denke vielmehr, das mit der Reklamation bezieht sich auf nicht sofort sichtbare Schäden, die nciht unter eine Gewährleistung fallen, so z.B. gebrochene Leitungen, vergobene Heusingersteuerung etc. Sprich, Schäden, die aufgrund äusserer mechanischer Einwirkung entstehen und somit kein Garantiefall sind. (Und nicht sofort nach dem Auspacken als Transportschaden erkannt werden.) Und für eine Überpürfung des Modelles sollten wohl 8 Tage ausreichen. Bricht später etwas ab, so ist das wohl beim Fahrbetrieb passiert......so gesehen erscheint dann dieser Pasus der AGB logisch.
Ich denke mal, wenn Herr Kittler, der ja als stets freundlich auftretender Hersteller bekannt ist, darauf mal angesprochen wird, könnten einige Mißverständnisse geklärt werden, bzw konstruktive, sachlich korrekte Kritik auch dazu führen, das die entsprechenden Textpassagen geändert werden. Nobody is perfekt, und da er das ja alles wohl selbst machte, und es wohl auch sein erster Versuch ist, ist das vielleicht etwas eher verzeihlich.
Als wirklich problematisch erachte ich nur die Tatsache mit den Preisen, das diese gelten sollen, die zum Tage der Auslieferung anliegen....
Bis denne
Stephan