@hm-tt: ich bin eine alte Seele. Aktuell ist das schon mein zehntes Leben auf der Erde. Und da die Leben, neben allen schönen Seiten aber auch immer wieder sehr herausfordernd sind, hoffe ich, dass ich nun zum letzten Mal hier (auf der alten Erde) inkarniert bin. Es gibt Ecken in den Weiten des Universums, wo es sich wesentlich entspannter, friedlicher und freudvoller leben lässt, als auf diesem wunderschönen Planeten Erde. Allerdings leben wir gerade in einer höchst spannenden Übergangszeit, wo die alte Matrix langsam aber sicher zerbricht und die Grundlagen für ein neues, friedlicheres und freudvolleres Leben auf der Erde geschaffen werden. Ich weiß, dass das aktuell eher nach dem Gegenteil aussieht. Doch das sind nur die letzten Zuckungen des alten Systems, dass sich mit allen Mitteln dagegen zu wehren versucht hier ein für alle Mal die Macht zu verlieren. Doch der Prozess ist unumkehrbar.* Und auf die dann neue Erde komme ich sicher gerne wieder. Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass ich in diesem Leben Modellbahner und Eisenbahnfreund geworden bin. Das sind beides so wunderschöne Hobbys, die mir viel Freude bereiten. Zudem habe ich manchmal das Gefühl, dass es gerade unter den Modellbahnern und den Eisenbahnfreunden unglaublich viel richtig liebe, herzliche und zudem wunderbar kreative Menschen gibt. Und um den Bogen zurück zum eigentlichen Thema zu schlagen: ich bin gespannt, was ich noch alles an kreativen Modellbahnideen zu sehen bekomme. Sei es Modellbahn nach deutschen oder eben aktuell nach britischen Themen.
* Für alle, für die derartige Gedankengänge etwas völlig Neues sind und sich deshalb die Frage stellen, ob der Autor dieser Zeilen etwas zu sich genommen hat: der Text ist bei vollem und klarem Bewusstsein geschrieben und ich stehe zu jedem einzelnen Wort.
Übrigens Bürgermeister in L.A. war ich nicht. Das wäre auch kein Amt für mich. Was mich mal reizen würde wäre das Amt eines Vergnügungsministers : )