Hallo liebe Mit-Foriker
WOW ! - Wenn ich die Fotos und das Video sehe meine ich: Die scheint ja wirklich gut gelungen zu sein ! Hut ab vor Piko !
Der Führerstand, den mal im Betrieb wohl kaum sieht ist trotzdem der Hit, aufgesetzte Leitungen und Griffe, wohin das Auge schaut, das Rot an Fahrwerk und Gehäuse auch homogen, scheinbar direkt aus der Schachtel und analog schon ziemlich ordentliche Fahreigenschaften. Und der Knick in der Treibstange? Naja, für ähnliches ist Jatt vor vielen vielen Jahren mal ziemlich übel verrissen worden, aber mich stört es auch bei der 93er nicht!
Auf meiner bergischen Heimatstrecke nahe Köln gab es bis in die 60er hinein ja auch 93er, natürlich mit drittem Spitzenlicht und ohne Zentralverschluss (andere Unterschiede wird es auch gegeben haben, aber die würde ich kaum erkennen) Insofern kann ich nur hoffen, dass Piko auch noch eine DB-Version der Maschine herausbringt. Und dem Wunsch nach einer 03 in ähnlicher Qualität kann ich mich nur anschließen !
Ich wünsche allen, die diese Lok jetzt oder demnächst besitzen, schon mal viel vergnügen damit !
beste Grüße
Michael