Spreewald-Bahn
Foriker
Wenn die Optik auch noch stimmt, wird diese Lokomotiven wieder ein Höhepunkt im TT-Sortiment.Die Lok hat nach unserem Test eine sehr hohe Zugkraft
Mit freundlichem Gruß aus Basel
Sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Optik auch noch stimmt, wird diese Lokomotiven wieder ein Höhepunkt im TT-Sortiment.Die Lok hat nach unserem Test eine sehr hohe Zugkraft
Wo hast du die Lok gekauft?Hab meine gerade bezahlt. Bin mal gespannt wenn sie endlich da ist.
Ich habe das Modell noch nicht hier, aber wenn ich mir den Waschzettel so anschaue wird der mit ziemlicher Sicherheit genauso weit "unten" und versteckt unter der Platine wie bei der 83.10 sein und eine völlige Demontage der Lok bedürfen...Hat schon jemand den C4 gefunden?
Lt. Piko kommt die digitale erst Ende Mai. (kann man dort auch nachlesen)...ist nur die analoge Variante bei ihm ausgeliefert wurden.
Ich habe es befürchtet...Ich habe das Modell noch nicht hier, aber wenn ich mir den Waschzettel so anschaue wird der mit ziemlicher Sicherheit genauso weit "unten" und versteckt unter der Platine wie bei der 83.10 sein und eine völlige Demontage der Lok bedürfen...
Hab die beim MBS-Sebnitz bestellt.Wo hast du die Lok gekauft?
Bricht schon wieder Panik aus wenn man nicht unter den ersten 15 Besitzern ist?
Muss ja, Gesetz der Folge: 83 --> 93 --> 03Na das sieht auf den ersten Blick doch alles stimmig aus. Hoffen wir mal, dass ihr die 03 folgen wird. Würde in mein Beuteschema passen.
Mann muss schon sagen Piko kann es.
Gruß Thomas