Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach zum Pinsel greifen.keine rot lackierte Steuerung, keine weiß hinterlegten Manometer und auch die Feuertür lässt sich nicht schließen...
Aber wenn ich noch gar keine habe?Kömmer bitte erschtma die 93er zeruppen hier?
Elriwa kommt manchmal etwas später, aber dann gewaltig...Aber wenn ich noch gar keine habe?
Jap, war auch bei der 83 so, muß auch noch auf die Jungs warten. Aber Vorfreude ist ja auch die schönste Freude 😃Elriwa kommt manchmal etwas später, aber dann gewaltig...
Bilder haben in letzter Zeit auch immer gereicht.Aber wenn ich noch gar keine habe?
Oder auch in die andere Richtung "73"Gesetz der Folge: 83 --> 93 --> 03
das Teil müßte doch auch als Ersatzteil zu kriegen sein..?dass Bild vom fein detailliertem Führerstand
Nö nö, die "Medizin" ist bei Elriwa heute eingetroffen.Elriwa kommt manchmal etwas später, aber dann gewaltig...
Ohje, dann kommt sicher morgen das Rezept 😉Nö nö, die "Medizin" ist bei Elriwa heute eingetroffen.….
Der Kapitän hat das Schiff auf Reede gelegt und den Matrosen einen Lötkolben in die Hand gedrückt um den "C4" auszulöten.Hier war er wohl noch nicht dabei.
Die Piko Digitaltechnik frisst den so…Der Kapitän hat das Schiff auf Reede gelegt und den Matrosen einen Lötkolben in die Hand gedrückt um den "C4" auszulöten.
Ja, aber mit 100% Eigenanteil.Ohje, dann kommt sicher morgen das Rezept 😉
Sozusagen eine IGeL Leistung…😂Ja, aber mit 100% Eigenanteil.
Die "Apotheker" freuen sich schon, so war heute am Telefon zu vernehmen.