• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR93 von PIKO (preußische T14)

Hab vergessen, dass Bild vom fein detailliertem Führerstand anzuhängen.
Um mal die Diskussion bei einem anderen Projekt aufzugreifen: keine rot lackierte Steuerung, keine weiß hinterlegten Manometer und auch die Feuertür lässt sich nicht schließen...:ironie:
...sieht eh keiner.IMG_20230427_105156_HDR~2.jpg
 
Klasse Vorlage von Piko, müssen sich andere Hersteller mächtig ins Zeug legen um ähnliche Qualität abzuliefern. Ich bin von den Bildern begeistert! Wenn die Fahreigenschaften genau so gut sind wie bei der 83 (wovon ich ausgehe!) dann stimmt einfach alles. Freue mich auf das Modell.
 
Erstklassiges Modell geworden, da kann sich niemand beschweren! Wenn da dann noch die jetzt in HO kommende 03 mit den ganzen Möglichkeiten für TT abfällt, das wäre klasse....
 
MSL liefert jetzt auch aus, gerade die Rechnung bezahlt. Sogar der Vorbestellpreis ist von ca. 245,- auf 229,90,-€ reduziert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elriwa kommt manchmal etwas später, aber dann gewaltig...;)
Nö nö, die "Medizin" ist bei Elriwa heute eingetroffen.:ja:
Davon abgesehen:
Gestern habe ich ein Video in der "Tube" von einer H0-93er mit Piko-Sound gesehen.
Ich finde den Sound ziemlich gut.
 
Ich warte auf den digitalen Container.😉 Hier war er wohl noch nicht dabei.☺️
 

Anhänge

  • FD8F3116-D19E-4564-9BA1-B57F46BE28D7.jpeg
    FD8F3116-D19E-4564-9BA1-B57F46BE28D7.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 194
Hm und ich versuche diesmal hart zu bleiben und auf die zweite Auflage zu warten, mit Dachaufsatz und Thüringer Beheimatung!
Sollte ich jedoch mal zufällig am Flagshipstore in SON vorbei kommen, Hm...
 
Zurück
Oben