Ralf_2
Foriker
Ja
ich weiß wirklich nicht, was das Gezeter soll (Katzenjammer?), freilich kann man alles sofort umtauschen. Dann soll man das tun und braucht hier nicht Fragen zu stellen.
Ich hätte aber vielleicht beim Kauf schon mal 'ne Probefahrt versucht.
Auch beim SM kann man meist wenigstens vorwärts und rückwärts fahren… technisch gesehen gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Stromaufnahme prüfen (Duchgangsprüfung) Bisweilen liegen die Stromabnehmer nur in einer Richtung richtig an… evtl. sanft nachbiegen.
2) Getriebe prüfen deshalb mein Vorschlag mit dem Schleppkabel.
Aber
wenn das Licht auch aus ist, dann liegt es eher an Pkt 1.
Übrigens gibt es durchaus zufriedene Käufer der 84 (Siehe Umfrage).
"Eigenwilliges" Fahrverhalten ist nach meiner Erfahrung auch nicht an spezielle Hersteller gebunden.
Grüße ralf_2
ich weiß wirklich nicht, was das Gezeter soll (Katzenjammer?), freilich kann man alles sofort umtauschen. Dann soll man das tun und braucht hier nicht Fragen zu stellen.
Ich hätte aber vielleicht beim Kauf schon mal 'ne Probefahrt versucht.
Auch beim SM kann man meist wenigstens vorwärts und rückwärts fahren… technisch gesehen gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Stromaufnahme prüfen (Duchgangsprüfung) Bisweilen liegen die Stromabnehmer nur in einer Richtung richtig an… evtl. sanft nachbiegen.
2) Getriebe prüfen deshalb mein Vorschlag mit dem Schleppkabel.
Aber
wenn das Licht auch aus ist, dann liegt es eher an Pkt 1.
Übrigens gibt es durchaus zufriedene Käufer der 84 (Siehe Umfrage).
"Eigenwilliges" Fahrverhalten ist nach meiner Erfahrung auch nicht an spezielle Hersteller gebunden.
Grüße ralf_2