Oder einfach mit "normalen" Radien operieren.
Nur nicht überhöht, sonst bleibt sie stehen, oder kippt um.
Ich bemühe mich immer um korrekten Ausdruck, habe gelernt und verwende ab jetzt "Maße". Danke.
Ähm, ja, wie war das doch gleich noch mit dem Treppen steigen und rechtwinkligem Abbiegen?...
Kurven fahren reicht schon, es ist keine P8. Wegen der Überhöhung habe ich mir erlaubt, das Gewicht auf das Hauptfahrwerk zu verlegen.
Dadurch ging leider schon bei R350 die Stromstärke extrem in die Höhe und das Tempo in den Keller. Ob ich dann bei R310 aufhöre (wie soll ich das machen?), oder ob sie dann nun doch den 286er schafft (was die Lenkeinschläge werksseitig erlauben) , ist nicht dann nicht mehr relevant.
Natürlich habe ich daran auch noch weitergefeilt. Nicht an den Lenkeinschlägen. Es galt Kräfte zu verringern und zu verhindern, dass die sich gegenseitig austricksen.
Nachschlepp: Ohne Haftreifen ist Haftung bis Motortod möglich, die Stromstärke sagt es so, selbst wenn sich der Antrieb noch bewegt.
Morgen bau ich den Rest noch dran, dann wird noch sachte getestet.