Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Vieleicht sollte die Lok als Bausatz vertrieben werden, ....
Hoffentlich kommt auf dieses Fw keine 95.
Dann guck dir die Ergebnisse noch mal genau an, die Meisten finden sie o.k., besitzen sie aber nicht. Die zufriedenen Besitzer sind knapp 28%.Interessant ist, dass es lt. Umfrage fast 3 mal so viele zufriedene wie unzufriedene Besitzer gibt. Trotzdem wird die Konstruktion aus schlecht eingestuft.
Dann guck dir die Ergebnisse noch mal genau an
Ja, insofern steht´s 2,7777 zu 1 für dich. In diesem Thread steht aber nicht, dass die Lok meistens macht was sie soll, oder? Die Anlagen der zufriedenen Käufer halte ich für Vitrinen.Hab ich:
27,86% habe schon eine, bin zufrieden
10,03% habe eine, bin nicht zufrieden
Die Anlagen der zufriedenen Käufer halte ich für Vitrinen.
Sieht nicht nach Vitrine aus. Ich kann auch jede Lok auf meine Anlage STELLEN, kein Problem.@RAW-Wolf,
ist das auch eine Vitrine?
Welche Erfahrungen hast Du denn mit der 84er, wo Du doch keine hast?
Ich schrob von allgemeinen Erfahrungen, lesen können und genauen Beschreibungen, hier im Thread, wird das jetzt geglaubt?@RAW-Wolf
Erfahrung mit einer Lok die Du nicht hast?
Es gibt übrigens auch andere Erfahrungen. Zum Beispiel #463.
Da muß schon Einer gegenhalten welcher die Lok drei mal gekauft hat und bei dem alle BR84 gut laufen.
1. Mich interessiert nicht, wenn einer schreibt "meine läuft nicht" und der nächste schreibt "meine läuft".@RAW-Wolf: nicht falsch verstehen, aber Erfahrungen mit der 84er kannst Du nur haben, wenn Du auch eine auf der Anlage hast.
Ansonsten bildest Du dir nur aus Erkenntnissen anderer eine Meinung.