Ralf_2
Foriker
Hallo,
der Text vom Blaugrau war mir viel zu lang. Was steht denn drin?
Grüße ralf_2
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Platz neun zum Modell des Jahres ist doch schön. Dazu trägt sicherlich auch der neue Geschäftsführer bei der Firma Tillig bei. Durch seine vorherige Tätigkeit bei Trix ist er kein Unbekannter in der alteingesessenen Modellbahnbranche ....
Viele Grüße
Hallo,
Meine Güte, das sind Hardcore-Bahner, das muß ´se aushalten.
Dann schau bitte auch genau hin, mit was für Fahrzeugen dort hantiert wird. Sicher keine Dampflok, die so filigran ist und definitiv für so etwas nicht gedacht ist.Zum anderen schaut euch mal aufmerksam den TT-Katalog an, wo das Startsortiment gezeigt wird, wie da die Kinder spielen mit dem Bettungsgleis. Alles klar. Dann sollte man es nicht im Katalog zeigen, wenn es so nicht geht.
Das klingt für mich nach Altersgruppe weit unter 10 Jahren. Dafür ist dieses Fahrzeug nicht gedacht.Wenn dann allerdings die Lok stehenbleibt, weil die Treibräder ausgehoben werden oder der Vor- und Nachläufer ständig herraushoppelt ist die Freude schnell dahin und Kinder verstehen das nicht warum und widmen sich einem anderen Spielzeug.
Frage an die Vorbild-Kenner. Gab`s bei dieser BR eigentlich auch so einen Bretteraufsatz für den Kohlenkasten, den könnte man als Ätzteil( wäre was für die Ätz-Spezies) machen und dann mit Echtkohle füllen?
LG Olaf
Die ersten überarbeiteten Modelle sind nun an unsere Kunden ausgeliefert, weitere Modelle folgen.
Grund für die Verzögerung sind technische Verbesserungen am Modell.
Ich komme mir vor wie zu Honis Zeiten.
...so dass das häufiger bemängelte Schaukeln bzw. Schwanken des Modells...behoben werden...
Quelle MBS
Ich nicht, zu Honis Zeiten hat man 2. Wahl-Artikel kaufen können, die als Solche deklariert wurden....2b-Modelle ausgeliefert ... Ich komme mir vor wie zu Honis Zeiten.