BR132glocke
Foriker
Was hat das mit der 84 zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@space:
Mein Auto hat kein ASR, mein Motorrad auch nicht und Du hast Deine Modelle nie vollständig selber wohl aber umgebaut. [/]
Nun sind wir quit und kehren zurück zur 84.
Welcher Maxxon passt als Ersatz für den Mashima MHK-1024? Passt er ohne Anpassungen am Modell?(der passende maxxon ist schon bestellt)
Welcher Maxxon passt als Ersatz für den Mashima MHK-1024? Passt er ohne Anpassungen am Modell?
Andi
Na hoffentlich bleibt da noch ein Rest vom Kessel stehen, wenn Du den "Brocken" anstelle des Tillig/Mashima-Aggregats montieren willst.Ich habe den Max RE 1320 (Ø 13mm) bestellt. Ist etwas kürzer und auch drei Millimeter dicker, also mit Anpassarbeiten verbunden.
Um genau zu sein: 18.000 1/min.Max 1017: 0,75W (gibt es 2: n_nenn:...16.200 1/min)
Um genau zu sein: 18.000 1/min.
Ähm ja, jetzt, wo Du es (so) sagst... Stimmt ja, hab ich glatt vermääährtNa die, die du vorschlägst haben doch auch Bürsten, nur eben aus Edelmetall und nicht Graphit ...
H...das liegt vielleicht daran, dass die Lok doch nicht sooo eine Gurke ist. Wie ich schon einmal schrob, die zufriedene Mehrheit schweigt meistens...