Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@b35864
Also ich kann da nur auf Bild 3 die nicht eingedrehte Schraube und auf Bild 5 die fehlende Plastiknase an der Verdrahtung erkennen ...
Das hat natürlich extrem Auswirkungen auf die Stromabnahme,
s. Bild 4 (jetzt mit Pfeil). Die Platte bleibt auch nicht unten, hilft nur ankleben. Übrigens ist die Anzahl der Vitrinenhüter in Bezug auf die Gesamtmenge noch überschaubar. Das Prozedere mit Reparatur habe ich zwei mal durch, das reicht. Habe leider keinen Händler in der Nähe dem ich das Ding auf den Tisch stellen kann, also selber basteln ...
800t in TT umgerechnet sind nur 460g.Wenn ich es mir recht überlege, wir sind zu DR-Zeiten mit der BR 106 800to gefahren. Ich rechne das mal auf unseren Maßstab runter und wehe das funktioniert nicht.
Wenn Du so pfiffig bist kannste mit Sicherheit erklären wieso (zum Beispiel) eine V60 beim Vorbild mit 40 4achsern auf dem selben Streckenabschnitt grad mal Schrittgeschwindigkeit erreicht und ein anderes mal mit den selben Wagen locker flockig 30km/h schafft....Mal ehrlich, wenn ich eine Lok kaufe die im Original 25 2-Achser ziehen kann, dann soll die das auch im Modell machen...
Woher hast Du diese Weisheit?...aber für den harten Einsatz sind die definitiv nicht geeignet, merkt man ja auch schon daran, dass die Fahrwerke zu 95% aus Kunststoff sind und nicht aus Guss, da ist Ärger ja vorprogrammiert... .
Nein, denn alle 3 Dimensionen haben sich 120fach verkleinert, nicht nur eine.Oder du rechnest einfach mal durch 120, gelle
Na wie den jetzt !
Bei euch laufen die 84 nicht. Habt ihr krumme Gleise verbaut oder was.
Wenn Du so pfiffig bist kannste mit Sicherheit erklären wieso (zum Beispiel) eine V60 beim Vorbild mit 40 4achsern auf dem selben Streckenabschnitt grad mal Schrittgeschwindigkeit erreicht und ein anderes mal mit den selben Wagen locker flockig 30km/h schafft.
Woher hast Du diese Weisheit?
Mich dünkt das die Modulisten recht wenig Probleme mit ihren Fahrzeugen haben.
Das jetzt der Weichspülgang eingelegt wird war mir irgendwie schon beim Lesen Deines ersten Postings klar...Unabhängig davon, ob eine V60 solch eine Anzahl von Wagen ziehen kann, hängt das von so vielen Faktoren ab (Reibziffer der Gleise, je nach Wetter, Ob gesandet wird, wie die Lok den Streckenabschnitt anfahren kann (aus dem Stand oder in voller fahrt), usw.) Auf einer Modellbahn sind die Bedingungen eher gleich...
Das jetzt der Weichspülgang eingelegt wird .
Bei der 23.0 gibts auch ein par # mehr als Vorbildfahrzeuge.Geil , in echt gebaute 12 Maschinen und wir sind bei # .... ,
Die rollern aber , oder hab ich was verpaßt?Bei der 23.0 gibts auch ein par # mehr als Vorbildfahrzeuge.
Das jetzt der Weichspülgang eingelegt wird war mir irgendwie schon beim Lesen Deines ersten Postings klar...