LiwiTT
Foriker
Erzähl' mal, das interessiert mich! Nimm aber den entsprechenden Fred.Hab mich grad erst um Pikosche 151 gekümmert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl' mal, das interessiert mich! Nimm aber den entsprechenden Fred.Hab mich grad erst um Pikosche 151 gekümmert.
Das kann aber auch daran liegen das diese Fahrwerke nicht angetrieben sind. Dort stecken die Antriebe im "kurzen" Tender und die Radsätze der Lok haben die Möglichkeit der Seitenverschiebbarkeit.H-Transport schrieb:Wo es woanders jahrzehntelang problemlos auch mit nem klassischen Fünfachsfahrwerk in einem Rahmen geht.
Wo es woanders jahrzehntelang problemlos auch mit nem klassischen Fünfachsfahrwerk in einem Rahmen geht.
Ok, ich dachte wir reden von TT Modellen. Im Maßstab 1:18 (in anderen natürlich auch) gibts auch Modelle die mit richtiger Kohle befeuert werden.BR 53 0001 schrieb:vor einiger Zeit hatte ich eine BR 45 in N-Spur zu Reparatur auf dem Tisch.
...muss es sich zwischen den Rahmenhälften bewegen und wenn ja wie? Ich meine, meine ist steif wie ein Brett (der Rahmen). Die Achsen und der Vor bzw Nachläufer flutschen aber leicht hin und her. Nur die ganze Fahrwerksgruppe kann am Führerhaus zur Seite ausschwenken.
wenn ich eine Lok kaufe die im Original 25 2-Achser ziehen kann, dann soll die das auch im Modell machen.