Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht er doch schon:Also das Ganze noch mal durch den Kopp gehen lassen....
Hat jemand seine eingeschickte 84iger schon wieder? Ich warte immernoch auf meine (Rücksendedatum 5.12.) und auf meine 56 (Rücksendedatum Mitte November!!!!) zum
http://www.deutschefotothek.de/db/a...PDvbbzsmr487r9un-8RGojT4wyt45daUQ2uDV0l_aHzqs
Ich übe dieses Jahr keine Solidarität mehr mit dem Hersteller der Modell-84 und überlege mir 2012, ....
Dumm gelaufen - die 004 war eine der beiden Maschinen mit Luttermöller-Achsen und unterschied sich damit wesentlich vom Vorbild des Tillig-Modells.
Die 84 ist der Testläufer zur 95.
... Dank der schönen Lampen (RESPEKT!) hat die Lok auch ein sehr ansprechendes Gesicht.
Meines Erachtens sind die Lampen der größte Qualitätssprung überhaupt, die sollten schnellstmöglich auf alle Modelle drauf. Hatte ich mich irgendwann (Ende letzten oder Anfang diesen Jahres) auf einem Bad Dürrenberger Stammtisch erst über die ordentlichen Lampen an der Rückseite gefreut, so verflog diese Freude mit der anschließenden Sichtung der Spiegeleier vorne.
...
@StolliIch seh dass alles viel anders:
Die 84 ist der Testläufer zur 95.endlich !
Naja, da steht doch zwischen den Zeilen schon ganz fett geschrieben... "Erst wenn die vielen produzierten Platinen mit den Spiegeleiern alle verbaut/verkauft sind,... aber man ist bemüht in dieser Beziehung etwas zu machen ...