• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR75.5 von Beckmann

.......Super Lok.......

Heute kam meine Beckmann 75er ich bin optisch und technisch sehr zufrieden gebe der Maschine ne1!!!

Läuft wirklich sehr ruhig, fährt mit viel. 1-2 km/h an.

Beleuchtung super.

Einziges Manko der etwas laute Motor.

Für alle die noch keine haben und wollen bei Fassbinder in Döbeln nachfragen.
:fasziniert:

Ich bin empört.
Ich bin empört.
Ich bin empört.
Gegebenenfalls auch mit Bindestrich.
2007 bestellt. Noch nichts bekommen.
Ich werde meinen Händler trotzdem nicht wechseln!

naja suchn lohnt sich...

iss aber immer wieder interessant wo modelle in großn stückzahln liegn und anderswo, es nie eine gab oder weg sind...

mir wurde jedenfalls gesagt es gäbe da noch welche....also viel. glück...

Anhänge

• 75beckmann.JPG
    75beckmann.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 316
"altes Mützel", und nur eine Frage der Zeit....:bgdev:
auf dem Testkreis letztes Wochende machte sie eine gute Figur, und da sie bei uns beheimatet war...

Das mit dem lauten Motor wundert mich etwas. In Lößnitz habe ich der Lok eine Weile beim Rundendrehen zugeschaut, da klang sie sehr leise. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Umgebungsgeräusche diesen Eindruck hervorgerufen haben. Was für einen Motor hat Beckmann in der 75.5 eigentlich verbaut?

Andi

iss aber immer wieder interessant wo modelle in großn stückzahln liegn und anderswo, es nie eine gab oder weg sind...

mir wurde jedenfalls gesagt es gäbe da noch welche....also viel. glück...

Vielleicht könntest Du mal entweder Klartext reden, oder einfach mal..... die Dinge laufen lassen.

Dieses sich wiederholende "Ich sehe was, was Ihr nicht seht!" nervt.

Mich zumindest. Das ist hier das TT-Board und kein Kindergarten.

Grüße ralf_2

ich habe auch keine bestellt aber werde n. woche meine bekommen. liegn doch welche in div. sächs. läden rum ;-))

habch wieder Schwein..........
Kannst Du das zukünftig bitte in einem lesbaren deutsch 'rüberbringen?
Sonst sind Mißverständnisse vorprogrammiert und nebenbei: So ein Gestammel ohne Großbuchstaben zu lesen strengt wirklich an.

@Stardampf

Du hast meine vollste Zustimmung.

Also ich weiß echt nicht was uns der Kollege Altbau01er mit seinem Kleinschreib-Kauderwelsch da sagen will. Ich deute es mal dahin, dass wer in seiner "geistigen Umnachtung" die 75.5 beim Händler des Vertrauens bestellt hat, dass derjenige nun selbst Schuld ist, dass er bisher noch keine abbekommen hat, obwohl es doch bereits so viele von den Loks gibt. Man müsse eben nur suchen ;)

@Altbau01er

Manch einer hat einfach nur Geduld.

MFG
der Oberlausitzer

Bitte Putzen

Solche Äußerungen , siehe oben mit "Umnachtung" und /oder Ähnlichem ist Kindergarten.

Meinungsfreiheit , ja ,aber bitte mit Respekt ..:bgdev:

Dann lernt doch das lesen mit kleinen Buchstaben....

und zum Kindergarten, denn ich paar Jahre besuchte was richtig ist.
Zu meiner Schriftform,wer hier 3 h jeden Tag Zeit hat, darf gerne Romane und Aufsätze schreiben, bekommt auchn Bienchen von mir.

Und wenn ihr mal lesen würdet,steht auch da wo ich die Lok her habe.

Also sinnlose Diskussion........1. Krankheit in jedem Forum....sonst wärs ja kein Forum..............

Schön Abend noch

Ja - mit kleinen Buchstaben lesen lernen, das wäre eine von zwei Varianten...
Variante 2: Altbau01er auf die Ignorierliste, da kann man sich das unsinnige mit kleinen Buchstaben Lesen lernen sparen und muss auch nicht in den Kindergarten... Und wenn man nicht mit kleinen Buchstaben Lesen lernen muss, hat man Zeit für die angenehmen Sachen im Leben.

FD851

Verplichtet nicht, aber du bist drauf angewiesen, das jemand deine Beiträge liest und ein Feedback gibt.
Ansonsten redest du nur mit dir selbst. Ist dann auch nicht schön, oder? ;)

Ging es nicht eigentlich mal um die BR 75.5 von Beckmann, oder wie man(n) in einem Forum diskutiert?

Wichtiger Beitrag

Zum Thema Auslieferung BR 75 ist nahezu schon alles gesagt worden,
aber noch nicht von allen.
Deshalb möchte ich mich hier auch noch mal ob der Tatsache ausweinen, dass mein Händler nicht zu denen gehört hat, die 150 Stück auf Verdacht bestellt haben, dann hätte ich jetzt eine. So bekomme ich meine voraussichtlich erst (die Aussagen von Herrn Beckmann zur Hobbymesse extrapoliert) im IV. Quartal. Heul...

75.5

Moin, wenn Du die Lok "erst " im 4. Quartal bekommst hast Du doch noch soviel Zeit Dich darauf zu freuen ! Ich habe keine bestellt, sondern warte bis sie mir über den Weg fährt. Die 38 ist jetzt auch überall zu bekommen. Außerdem hat es den Vorteil in den Genuß der zweiten oder dritten Fertigungsserie zu kommen, da sind die kinderkrankheiten dann auch weg. Gruß Ralf.

Zurück
Oben