H-Transport
Boardcrew
Hallo!
Nimmt die Lok nur von den gekuppelten Achsen Strom ab?
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....aber nun mit der Auslieferung der 75.5 lässt sich der gesammte Lokbestand im Regelspurbereich des BW Zittau in den Epochen III + IV nachstellen: ......
Mehr war nicht...
FD851
Hallo!
Daniel
Die wurde doch von Hornby "angekündigt" .Doch, da war noch eine Baureihe: die G12!
...Einziges Manko: Die Steuerung, da ist TILLIG hinsichtlich Detaillierung voraus.
...Evtl. werde ich den Radsatz mit den Haftreifen austauschen gegen einen ohne Haftreifen - aber das wird eben zu Lasten der Zugkraft gehen...
.... Da bekomme ich ja fast Lust zum zweiten Mal in der Epoche 3 "fremdzugehen".
Würde das denn so einfach gehen? Ich meine wegen der Form/Größe der Gegengewichte...
Das müsste ja dann auch wieder stimmen. Oder sind die der ersten und dritten Achse gleich?
FD851 schrieb "läßt sich nachbilden". Es sind schon viele Loks angekündigt worden und wir warten heute noch auf ihr erscheinen. Aber das gehört nicht so richtig zu dem Thema 75.5. Freuen wir uns doch, wenn tatsächlich ein Hersteller die G12 bringt.Die wurde doch von Hornby "angekündigt" .
Hallo , wenn ich so die Fotos sehe : nur eine 3 , mehr leider nicht !
...
Es kann durchaus sein dass das Gehäuse minimalst eingefallen ist. Meiner Meinung nach dürfte man das aber kaum auffallen - siehe Siebi
(ich hab' meine schon/meine kommt erst morgen/warum hab' ich noch keine abgekriegt...).
..was mach' ich bloß, wenn ich sie geschenkt bekomme..
Zusatz von mir, damit ich auch labere...
...warum habe ich keine bestellt (bekomme ich sie trotzdem?)
Na Lorenz aus Schneeberg.Ach - - kommt Zeit, kommt 75.555555.
Wer macht den nun die Wagen dazu ?