Unsere beiden 75er brauchen eine Ladeschaltung.Hast Du den Eindruck, dass die 75 einen Pufferspeicher benötigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere beiden 75er brauchen eine Ladeschaltung.Hast Du den Eindruck, dass die 75 einen Pufferspeicher benötigt?
Nur mit Decoder und Lautsprecher dran flackerte ab und an das Licht. Mit den 3 Tantals auf der Hauptplatine wurde es besser, aber auch noch nicht 100%ig. Mit jetzt insgesamt 10 Stk. ist Schluss damit. Also kurze Antwort, ja.Hast Du den Eindruck, dass die 75 einen Pufferspeicher benötigt?
Jeder wie er mag. Ich werde jedenfalls keine 400€ Lok komplett zerlegen, wenn ich das Problem auch einfacher mit dem Einbau eines Pufferspeichers lösen kann. An die betreffende Stelle (wo der Decoder steckt) kommt man super einfach ran, nachdem man nur 3 Schrauben gelöst hat.die einseitige Abnahme an den Vor- und Nachläufern reicht nicht aus. Ich habe diese auf zweiseitige Abnahme umgebaut und komme damit sehr gut ohne Staco aus.
Kannst Du sagen wieviele von den Tantals in der originalen EP1 Varainte mit (Sound und) Puffer verbaut sind?Die Epoche 1 Variante mit serienmäßig Fischer-Kondensator-Pack hat ihre Probefahrten klaglos absolviert
Hallo,originalen EP1 Varainte mit (Sound und)
Na Ikke so: BR75.5 von BeckmannHallo,
Beckis Epoche I? Wie habt ihr das gemacht? Bitte Bilder. Eine der wenigen Modelle bei mir ohne Krach ....
Viele Grüße
kalle
Wenn ich irgendwann mal an mein Vorbild angelehnt spielen möchte, muss ich nehmen, was ich kriegen kann.gleich 3 mit Sound?
Hallo,
Eine sehr schöne Lok , einfach Klasse. 👍👍👍So, heute kam meine neue BR75.5 von Beckmann bei mir an. Die Lok ist wieder ein richtiges Schmuckstück geworden - Beckmann eben! Lackierung und Bedruckung sind vom Feinsten und mehrfarbig. Besonders gefallen die Bedruckungen der Zylinder. Aber auch die Fahreigenschaften sind sehr gut. Die Lok fährt leise und ohne zu ruckeln. Viele angesetzte Teile und ie sehr schönen Lampen verleihen der Lok ein vorbildgerechtes Aussehen. Ganz großes Lob an Beckmann!!!
Aber jetzt lass ich lieber die Fotos sprechen: (Zurüstteile hab ich noch nicht angebracht!)
Die Platine ist von Fischer inkl. Puffer. Wie groß weiß ich nicht. Wenn man ohne Sound fährt hilft er merklich, mit Sound merkt man davon nicht viel. Dazu muss man sagen, dass es die erste Generation der Lok nur analog mit Schnittstelle gab. Die digitalen Versionen (neue Platine und Motor glaube ich) kamen mit erscheinen der EP1 Variante.Oder was hat Herr Beckmann hier verbaut?
So.Beckis Epoche I? Wie habt ihr das gemacht? Bitte Bilder. Eine der wenigen Modelle bei mir ohne Krach ....