Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf das Datum an:Und das Abdeckblech unter der Rauchkammertür entfernen. Denn auch so is'se ursprünglich gelaufen...
Aber ein Link hätte Platz...Datei zu groß zum anhängen
Hi danke für das Angebot aber ich finde es bedenklich mit dem Dorn einseitig auf das Rad zu drücken vielleicht schaust du nochmal das Fohrmann Video zu dem Werkzeug an wie da das Spurmas erweitert wird. da wird auch auf die Achse gedrückt und nicht auf die Speichen.Hallo, kostenfreies Angebot!!!
Zum Spurmaß der 3. Achse kann ich anbieten, diesen Mangel kostenlos zu korrigieren. Ich habe alle nötigen Fohrmann-Werkzeuge dazu. Eine Demontage ist nicht erforderlich und in die Gewährleistung wird nicht eingegriffen. Es ist ein Aufwand von 1 Minute. Ich helfe gern, wenn es gewünscht wird. Die Versandkosten (2 mal) sind vom Kunden zu übernehmen. Innerhalb kürzester Frist ist die Lok wieder zurück.
Ich habe dazu auch ein YT-Video eingestellt, wo alles klar beschrieben ist.
Jürgen W. Constructo
Danke für die Erklärung. Jetzt ist es mir klar. Aber auch hier würde ich ein Rohr vorschlagen, das ringförmig auf die Nabe drückt....Mein Eigenbau Werkzeug funktioniert ohne Ausbau der Achsen, wobei auf einer Seite gegen die Achse gedrückt wird und auf der anderen Seite gegen die Nabe sehr nahe an der Achse...