"Hassreifen", dass merk ich mir. Also ein beherztes Ziehen mit einer Schnabelzange hat gewirkt. Ich habe ihr jetzt Tillig-Haftreifen verpasst, die leider etwas zu breit sind. Jetzt humpelt sie etwas. Ich denke nach dem Einfahren sollte es besser werden. Was mir positiv aufgefallen ist, die Treibachsen haben Messinglager für den Rahmen und alle Treibachsen sind gefedert. Bin zwar ein Freund von Allradantrieb oder mindestens zwei angetriebenen Achsen bei einem E-Kuppler, aber es ist wies ist.