mattze70
Foriker
Kannst sie ja auch direkt bei Hornby bestellen dann sparst du dir den Flug.....lande in GB vor der Hornby-Zentrale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst sie ja auch direkt bei Hornby bestellen dann sparst du dir den Flug.....lande in GB vor der Hornby-Zentrale.
Hallo,
extrem leise obwohl die CV für die Lautstärke auf dem höchsten Wert stand. Als wäre keine Schallkapsel verbaut (ähnlich wie bei der BR94 von Kuehn). Auch der Vorläufer sprang an EW1 und Bogenweichen fröhlich aus dem Gleis
VG
kalle
Kann man die auch noch tiefer setzen?
Grüße Torsten!
Ich bekomme meine nicht zum Vorbestellpreis, und sogar überhaupt nicht mehr.
.
Kannst Du davon bitte mal ein Video machen?Bin begeistert vom Klang und der Lautstärke die man da anpassen kann.
Danke für die schnelle Antwort....ja, ich - am 06.10. die erste - am 12.10. die letzte - insgesamt sieben - alle vier Epochen...
Ja hab ich schon gemacht. Aber ein Youtuber bin ich nicht.Kannst Du davon bitte mal ein Video machen?
Schade.Aber ein Youtuber bin ich nicht.
Schicks mir Torsten und ich lade es hoch mit Privatlink nur fürs Forum hier.Ja hab ich schon gemacht. Aber ein Youtuber bin ich nicht.
Das Antwortschreiben in #119 ist von Herrn Licht.Da werde ich wohl mal anrufen.
... hmmm unschön, sag ich da mal für mich, ich warte auf 58 311.
Wurde die schon ausgeliefert? Artikel Nr. Arnold 9049
Da täuscht man sich schnell. Die Leute in den sozialen Netzwerken suchen in erster Linie kurzweilige Unterhaltung. Wenn du nicht der Typ bist, um als Clown für die Massen zu tanzen, hält sich der Erfolg in engen Grenzen. Märklin-Bashing läuft aktuell sehr gut auf YT.Du hättest sicher eine Menge Follower...
und bemerkte u.a. bei der (56) ist die Glocke golden
Wenn das das größte Problem bei der 56er wäre......
Tja, was ist nun richtig? Wenn ich Bilder im Netz ansehe, dann sind die Läutewerke schwarz. ...