reko-dampfer
Foriker
Es nervt allmählich 🤨
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sachlich möchtest Du es denn noch haben? Korrigiere mich, aber meiner Erinnerung nach habe ich von Anfang an explizit zwischen Saxonia als Vertreiber und Konstrukteur des Modells und Firma "Unbekannt" als Hersteller desselben (Zitat: "renommiert") differenziert.@Adler,
bei allem Verständnis für Deine Kritik, Deiner Worte sind für mich oft unverschämt, unterirdisch, nix sachlich.
Das ist Quatsch. In meinem Beitrag ersten Beitrag, in welchem ich mein(!) Modell bewertete, habe ich die positiven Dinge des Modells klar beschrieben.Zitate findest Du selber. Und Du ignorierst wissentlich alle positiven Meinungen. Das nenne ich "zu wichtig nehmen".
Was soll diese merkwürdige Frage? Gibt's jetzt Antragsformulare, wer sich zu welchem Thema wie oft und in welcher Form äußern darf?Wer bist Du?
Verstehe diese Frage nicht. Habe ich das behauptet? Es geht mir um die plötzliche Schweigsamkeit zu den offensichtlichen Qualitätsmängeln.Glaubst du wirklich, dass sich das eine oder andere Problem noch nicht bis Saxonia herum gesprochen hat?
Ach, RAL. Du verstehst so manches nicht.(...) manche User sind aber voller Hass, das verstehe ich nicht.
Zeige mir ein Photo, auf dem diese Trittstufe gerade montiert ist. Noch nicht einmal beim Testmodell im Modelleisenbahner war sie gerade.Du meinst hoffentlich mit der Prozentangabe nur deine eigene Lok!?
Um dann hinterher zu behaupten, dass ich diese selbst geändert hätte, nur damit Du Recht behältst?Zeige mir ein Photo, auf dem diese Trittstufe gerade montiert ist. Noch nicht einmal beim Testmodell im Modelleisenbahner war sie gerade.
FĂĽr Unzufriedenheit aber auch nicht. AuĂźer hier.FĂĽr Zufriedenheit muss sich doch niemand rechtfertigen![]()
Wenn sich die Trittstufe nicht gerade montieren lässt, ist das sehr wohl ein Problem der Konstruktion. Ob jetzt des Modells oder des Werkzeugs kann ich jetzt nicht beurteilen.eine sehr gelungene und durchdachte Konstruktion
Ist das so oder nur gefühlt? Manche haben bei bestimmten Namen einen Beißreflex, das sieht man auch schön an den Bewertungen.immer und immer wiede
Dann tut mir das leid. Du versuchst immer noch die Leute zu erziehen, wo ein Großteil schon längst so gehandelt hat, wozu du immer noch die ganze TT-Welt erziehen willst. Der andere Teil handelt halt so, in dem er sich selbst hilft. Saxonia wird auch jetzt schon handeln und verhandeln, um die Probleme mit dem Hersteller zu regeln. Da braucht es keine weitere Erziehung der TT-Kunden.Verstehe diese Frage nicht. Habe ich das behauptet? Es geht mir um die plötzliche Schweigsamkeit zu den offensichtlichen Qualitätsmängeln.
Ich hab mich auch inzwischen geärgert, über meinen 3.Versuch berichtet zu haben … der sollte eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen
Du nicht? Der Unterschied ist, ich versuche beide Seiten zu einem Schritt zurĂĽck zu bewegenAuch Du willst nur erziehen.
Böse und immer freundlich passen aber schlecht zusammen.Es gibt eben böse und immer freundliche Erzieher.