• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko BR 91 (T9.3)

@harri -
Danke für dein Video vom Modell. Kannst ja vielleicht mal pmt's 91er zum Vergleich auf die "Steilstrecke" schicken. Ich glaube, die hast du auch im Bestand.
Das wäre mal interessant, was dieses von der Bauart vergleichbare Modell da hochzieht.

@Harka
Bevor du andere bezüglich unserer deutschen Sprache in die Pflicht nimmst lese bitte deinen #99 nochmal gründlich Korrektur.
Das mit dem "Spund" wurde übrigens schon länger vor deinem # korrigiert.
Von daher 😏

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung, Phil will wahrscheinlich darauf hinweisen, dass sich im Video von TT Opa, die 91 bei voller Fahrt wie ein tuckernder Schiffsdiesel anhört und nicht wie eine Dampflok. Ich nehme weiterhin an, TT Alex wird dafür in Kürze eine Alternativlösung anbieten.

Gut, wenn ich so mitlese bleibt meine Jatt Lok und die PIKO 91 kommt erst dazu wenn die mal wie teilweise andere PIKO Dampfer im Angebot ist. Ist mir auch Recht so, die Kohle sitzt nicht so locker das ich alles sofort kaufen muss. Ich warte doch lieber auf eine Version ohne häßlichen Kohlenkastenaufsatz.
Gruß Andi

Kann man denn auf Basis von yt-Videos das wirklich alles zweifelsfrei herausfinden?🤔

Zurück
Oben