OhDae-su
Foriker
Danke für den Tip...
Stellt sich nur noch die Frage wer Helle ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip...
Zum Schluss das Problem......
Nein, das ist/war ja gerade das Problem.Ragulin schrieb:...ist eine Bruchkante zu sehen?
Berthie schrieb:...das ist eine der Umlaufstützen, die auf dem Zylinderblock (rechts und links) stecken...
Bingo, Geil, da fehlt das Teil!R.P. schrieb:...jetzt doch, gut versteckt vorne zwischen Zylinder und Umlauf, dank Berthie
Schöner Gedanke, aber meinste wirklich, dass die Weiber da sooo kleen sind? ;o)R.P. schrieb:Zuerst hab ich ja gedacht, das Teil könnte vom BH-Verschluß einer malayischen Verpackerin abgehupft sein.
Das klingt ja, als hätte Roco die DRG 44er extra für diese Aktion produziert, so wie quasi beim Sommerschlussverkauf?Mülsener schrieb:Die Rocoaktion der DRG 44er war aber auch sehr grübbel-grübel...
Nun muss ich bloß noch zusehen, wie ich das Teil da wieder reingefummelt kriege, mit meinen zwei linken Pfoten.
Das ist ja grausam. Jetzt auch noch Roco. Nimmt das mit den 'Spaßmodellen' denn nie ein Ende? *grmpf*Die sogenannte "DRG-Variante" (Art.Nr. 36013) ist seit etwa einem Jahr im Programm, nur... sie war eben nie Eine.![]()
Stimmt. Der Preis war auch der Grund für den Kauf *nachuntenguck*150.- Glocken dafür sind noch gerecht.
Es gab aber nur eine Lok/Nase ?!