Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will für mich behaupten, einer der ersten gewesen zu sein, der mit der 24 bedacht wurde und ich habe den selben Preis bezahlt. Was habe ich nur falsch gemacht???
Ich muss diesbezüglich auch nochmal um Rat fragen. Hinten war kein Problem: Auftritt abziehen, fertig. Vorn soll man laut Anleitung "mit Hilfe einer Pinzette die Rastung" lösen. Entweder sind meine Pinzetten alle zu glatt oder die Rastnase zu straff, jedenfalls kriege ich die Rastnase nicht so weit zurückgezogen, dass das Oberteil herausrutscht. Bekommt man das Teil (70, Kuppelkasten?) mit der Rastung komplett ab? Ich habe die beiden Schrauben darunter gelöst, aber entfernen lässt es sich nicht.Wie zum Deiwel bekomme ich denn den Tender geöffnet?
Vorn die beiden Schrauben habe ich mal gelöst um anschließend den Tender vorn leicht nach oben zu bekommen.
mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder ein Ultraschallbad besitzt.
Grundausstattung.
.......Und mit einem Skalpell im sichtbaren Bereich des Gehäuses zu hantieren verbietet sich von selbst....
Andi