Frontera
*Ehrenmitglied*
Bei Gützold scheint es aber viele Montage in der Woche zu geben. Von genau solchen Problemen (kalte Lötstellen und sowas) hab ich jetzt schon des öfteren gehört.Da hast du offenbar ein Montagsmodell erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Gützold scheint es aber viele Montage in der Woche zu geben. Von genau solchen Problemen (kalte Lötstellen und sowas) hab ich jetzt schon des öfteren gehört.Da hast du offenbar ein Montagsmodell erwischt.
Welchen Decoder fährst du in der Lok (BR 65)? Irgendwo gab es da ja auch mal ein paar Meinungen das diese Lok im digitalen recht zickig sei?
Da hast du natürlich uneingeschränkt Recht.Wenn jeder glückliche Besitzer eines neuen Modells hier das klaglose Funktionieren desselben erwähnen würde, dürfte sich dieses Bild relativieren.
Und ich dachte mich trifft der Schlag: Am Öl lag die mangelhafte Stomaufnahme nicht, denn die Schleifer(!!!) waren gut geölt, besser: triften vor Öl!
Ich bin mittlerweile auf G. etwas stinkig
Roland TT
Es könnte an zuviel Fett im Getriebe liegen, dass recht steif ist.
...MEB 71/1 ein Bild der 37 1009-2...
Ich bin gespannt, ob ich auch eine so toll funktionierende Lok, wie von einigen hier beschrieben, zurückerhalte.
kalle