Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Aber genügt es nicht, bei der 24 einfach eine goldfarbene Nummer oder einen Keks aufzudrucken?
Sind die Unterschiede wirklich so groß bei den Leitungen? Und Wittebleche gibts doch... (Sie müssen am Kessel nur berücksichtigt worden sein)
Ich kenne jemanden, der sich die 24 schon nicht kauft, weil sie im Modelleisenbahner - Test nicht so gut abgeschnitten hat.
Inzwischen gibt es in TT ja genug wo man sein Geld auch anders anlegen kann. Es besteht halt kein Kaufzwang.
Bei der DB wurden, wenn ich das so richtig aus dem Buch herauslese, nicht alle Loks mit den kleineren Witteblechen ausgerüstet. (Ab wann gab es den Keks an der Lok???)
Die Kekse wurden m.W. ab 1957 angebracht, mit Wagner-Blechen wurden bspw. 24 048 oder 24 052 ausgemustert.
Gruß von der 24 014
Naja. Thema verfehlt.
meinst Du mich oder den Anbieter?
schade das wir kein Zynismussmilie haben, das hätte ich benutzen sollen.
Micha
schade das wir kein Zynismussmilie haben,
meinst Du mich oder den Anbieter?
schade das wir kein Zynismussmilie haben, das hätte ich benutzen sollen.
Micha
Mit etwas Phantasie paßt der hier
Hallo,
beim em hat es die 24 von Gützold zum Modell des Jahres in der Kategorie TT geschafft. Meiner Meinung nach hat sie das wesentlich mehr verdient als Rocos 44 ...
Luchs.
Man kann sich auch kalten Kaffee brühen, aber wozu?
Wobei da in meinen Augen wieder die BR 44 etwas die Nase vorn hat.
@magic
Von den zwei kleinen Oberlichtern laß' ich mich doch nicht erschrecken
Gruß vom Heizer