Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN! Das steht doch aber auch im Datenbankeintrag zu dem Modell:Muss denn nicht ein Breiter und ein Schmaler auf jede Seite ?
(zum laut vorlesen bitte Mutti fragen)Konfiguration als Class 189-VD
Das Bild sagt bei rund 20 (letzter mir bekannter Stand 18) möglichen Versionen der ES64F4 sagt ein Dachbild eines Märklinmodells rein gar nichts. Erst wenn Nummer und dargestellter Zeitpunkt bekannt sind, kann das Modell auf die Richtigkeit geprüft werden. Die Configurationen der einzelnen Vorbildmaschinen wechselt auch mal.... Märklin
Bezogen worauf - auf Maärklins Dach oder TILLIGs Modell der ES64F4 006?Die beiden inneren Stromabnehmer müßten falsch sein. Bei meiner MRCE 189 sind da andere drauf. In der Datenbank ist das auch gut erkennbar.
Nicht ganz. Es gibt nur einen für D und AT "tauglichen" Stromabnehmer. Grundsätzlich sind bei der ES64F4 innen die Stromabnehmer für DC-Systeme, außen die für AC-Netze. Da Configuration VD auch in CH zugelassen ist, wird eine schmale AC-Wippe gebraucht; die zweite ist aber breit.Da das D/AT-Profil breiter als das italienische ist, würde ICH annehmen, dass die breiteren Stromabnehmer außen sitzen müssten. Allerdungs ist das nur eine Annahme!
Das hat TILLIGs Modell. Eine Seite hat schmale Wippen der AC- und DC- Stromabnehmer, die andere Seite breite Wippen für beide Stromarten. Nur sind die Wippen grenzwertig schmal - was schon vor Jahren thematisiert wurde. Der Maßstab 1:120 wird knapp eingehalten, jedoch wünscht sich der TT-Modellbahner jetzt wieder irgendwas unmaßstäbliches; das Hutprofil kommt ja auch wieder.Müßte nicht wenigstens einer der äußeren die breite Palette haben?
...Weis das jemand ?
Ist es wirklich so schwer bei www.google.*irgendwas* nach Class 189-VD zu suchen?Welche Schleifer für welches Land ? Weis das jemand ?
Ist es wirklich so schwer bei www.google.*irgendwas* nach Class 189-VD zu suchen?
Anscheinend ist suchen lassen viel einfacher!
Noch Fragen?
(TT-Kurier 9/2008 erschienen, TT-Kurier 6/2010, TT-Kurier 8/2010, TT-Kurier 3/2011, TT Kurier 9/2011) eröffnen, sondern auch lesen und verstehen.Erster !
...