QuesTT
Gesperrt
Herrscht hier jetzt sogenannte Torschlußpanik?
René
René
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Handy-Tarifler und andere Sparbrötchen können auch die Festnetznummer verwendenBin mir nicht mehr ganz sicher, aber es war definitv eine 0180iger Rufnummer ...
Klar die Kundschaft bei Ebay wartet auch auf die Lok's...Herrscht hier jetzt sogenannte Torschlußpanik?
Hallo!Bloss mal so in die Runde.Meine ist heute mit einen Tilligpaket angekommen.Die 3.Zeitung ist mittlerweile auch im Briefkasten gelandet.Hat bei mir gute 5 Wochen gedauert mit Bestellung der Zeitschrift bis jetzt. Die Lackierungsvariante mit der Railionbeschriftung sieht absolut top aus.Über die Fahreigenschaften brauchen wir uns ja nicht unterhalten,meine fährt super.Danke Fa Tillig.Schönes Wochenende allen. Freundliche Grüsse aus dem Mansfelder Land dampffan
....nach obligatorischen Runden auf der Anlage und teilweise haarsträubender Zurüstorgie ...Gute Nacht.dampffan
...außerdem hat die hintere Lok den falschen Bügel gehoben...
Vielleicht nicht genau genug, denn es irrten sowohl der Erklärbar als auch derjenige, der es verstand.Hier tut der Autor irren , denn >>im Umfeld dieses Post<< wurde (mir) das genau erklärt.
ist Quatsch, denn 189 080 entspricht im abgebildeten Zustand VJ und hat damit außen immer die breite Wippe. Es damit nicht unüblich auch mal den Stromabnehmer über Führerstand 1 in DE zu nutzen. CH-taugliches hat die gar nicht auf dem Dach.Hier ist das mit der Schweizer Wippe an der deutschen Oberleitung schon arg an der Grenze...
DB Schenker/Railion/weißdergeierwas
sagen wir mal so: beide sind gleich SCHMALHat TILLIG das beachtet oder sind die inneren Wippen schmaler? Hier lässt sich das nicht so gut erkennen.
Angeber-dann bin ich ja mal gespannt ob ich wenigstens eine Lok bekäme.
...Manchmal habe ich den Eindruck, dass Qualitätskontrolle heißt, nur zu kucken, ob was in der Packung liegt...
Liebe Grüße und 'ne jute Nacht!
Nein-DU sollst bitte schön kontrollieren ob der Stempel in der OVP sei!!! Ist er ?