Vllt. war die Info auch nicht zustellbar?Aber da die Zustellfirma das Paket als nicht zustellbar zurückschickte, mich aber nicht mal über einen Zustellversuch informierte
Sonst hätte man dir, statt der Info, auch einfach das Peket geben können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. war die Info auch nicht zustellbar?Aber da die Zustellfirma das Paket als nicht zustellbar zurückschickte, mich aber nicht mal über einen Zustellversuch informierte
Üblich wie sonst auch - Der Hersteller übernimmt die Garantie und im Garantiefall dürfte auch der Hersteller Dein Ansprechpartner sein ...
Auch Garantie ist eine Art Kulanz (egal ob durch Handel oder Hersteller) und in jedem Fall freiwillig. Gewährleistung hingegen ist Pflicht und der Ansprechpartner ist der Handel. Obwohl TILLIG hier in der Vergangenheit oft großzügig war und der Handel bei Gewährleistungsfragen durchaus übersprungen werden konnte. Läuft letztendlich in Richtung Garantie, obwohl TILLIG das Wort meines Wissens nicht im Katalog etc. verwendet.Keine Ahnung von Abo - aber normalerweise muss ich mich im Garantiefall an den Händler wenden, der mir die Ware verkauft hat. Das ist schon 'ne ganze Zeit so.
Alles andere ist Kulanz der Hersteller.
Bitte wenden Sie sich im Falle einer Reklamation der Prämie an den Gong Verlag, abo@gongverlag.de
Wissen, Vermutung oder Wunschdenken?Denn die Buntbahn-epochen gehen doch eh relativ schlecht.
Wissen, Vermutung oder Wunschdenken?
Jetzt wo ich dein GATANTIERT gesehen habe, ist mir was eingefallen:
Was ist eigentlich mit der Garantie für die Lok ? Gibts die überhaupt ?
Denn die Buntbahn-epochen gehen doch eh relativ schlecht.
Es liegt ja ein Lieferschein von Tillig bei und so wird wol die Garantie bei Tillig liegen. Meine hat schon die ersten Runden gedeht und läuft besser als die DBAG Maschine.
Du schreibst hier einfach MÜll. Offenbar bist Du nicht ganz auf dem Laufenden, ist aber nicht schlimm, gibt Schlimmeres.
lucky ludmilla schrieb:Oh, wieder jemand für die Ignorierliste, fein...
Wie soll er das denn machen, wo du doch die "Kindergartenfunktion" des Boards benutzen willst?lucky ludmilla schrieb:Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, wo ich die genannten Modelle erwerben kann -