• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR189 von Tillig

Mann kann den Verlag auch anders kontaktieren !
 
Die sieht auf alle Fälle besser aus als die andere verkehrsrote Maschine.
 
@Daemon: Bloß gut das du ein paar Bilder zum Thema eingestellt hast, war ja schon richtig öde. :bruell:
Zu der schicken Oberleitung eine schicke Lok. :streichel

René
 
Hübsches Diorama, Daemon, und auch der richtige Pantho ist oben - da trüben nur die Türklinken das ansonsten ansehnliche Modell.

Die haben bei der Lok so viele Details aufgedruckt, aber mit den Türklinken scheint es ein unüberwindliches Fertigungsproblem zu geben, Schade.
Auch bei deinem Modell sind die Lampengläser leider nicht Bündig.

Tolle Aktion, hoffe nur das es sich für alle Beteiligten rechnet und eine Fortsetzung findet!
 
wenn nicht alle Besteller ihre Zeitschrift nach 1 Jahr gleich wieder abbestellen. Nur Erfolg oder nicht, kann wohl nur der Verlag selber mitteilen.
 
Die erste ist im "Lieblingskaufhaus" aufgetaucht ...
 
Das Bild und die Beschreibung sind unter aller S.. .

Hauptsache sie geht weg :brrrrr:

:gruebel: Wie war das mit laufenden Auktionen? :gruebel:

PS: Mit den neuen AGB endete meine Ebaymitgliedschaft.
 
Das Bild und die Beschreibung sind unter aller S.. .

Hauptsache sie geht weg :brrrrr:

:gruebel: Wie war das mit laufenden Auktionen? :gruebel:

PS: Mit den neuen AGB endete meine Ebaymitgliedschaft.

Genauso siehts wohl aus ...

PS: Kein Verstoß gegen Boardregeln zu erkennen, da ich ja keinen Link auf die Bucht gesetzt habe und auch sonst keine Details zur Auktion genannt habe :wiejetzt:
 
Gerade mal interessehalber mit Gong telefoniert. Alle 189er haben ihr neues Heimat-BW gefunden. Keine mehr da :)


Nur doof das die Kiste nicht zur DR passt, eventuell lackier ich sie grün mit rotem Fahrwerk und klebe E89 dran :versteck:
 
Wo hast Du denn angerufen ???!!!
Ich habe mich heute auch noch für ein Abo interessiert und die Auskunft bekommen, dass noch Modelle vorhanden sind ... :wiejetzt:
 
Ich habe per E-Mail Nachgefrage ob es die 189 er noch gibt??? Die Antwort war..........

Sehr geehrter Herr Müller,

leider gibt es die Prämie nicht mehr


Mit freundlichen Grüßen

Marion Stemmler

- Serviceteam Modelleisenbahner -


MZVdirekt GmbH & Co. KG
Adlerstrasse 9
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 1805 56620163 *
Fax: +49 1805 56620194 *

Also was nun doch noch welche dsa oder nicht????
 
Zurück
Oben