@ MiTTstreiter
Die Nummer auf dem Kontrollzettel ist einmalig. Da sollte sich der Produktionstag wesentlich genauer feststellen lassen. Über die Nummer bzw. den Tag sollte auch erkannt werden, wer den hinein gelegt hat. Bei groben Fehlern müsste der-/diejenige eben mal zum Augenarzt geschickt werden.
@ tom1615:
Der Stempel im Karton hinterlässt den Eindruck, es hätte jemand geprüft. Die teilweise ausgelieferten Mängel können den Eindruck aber ganz und gar nicht bestätigen. Aus dem Grund betrachte ich den Stempel eher als Alibi und nicht mehr.
Eine Endkontrolle sollte auch rückgekoppelt auf die Produktion wirken. Nur irgendwie habe ich nicht unbedingt den Eindruck, dass eine solche Rückkopplung besteht. Und dabei meine ich keine Fehler des Modells gegenüber dem Vorbild sondern so was: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=7638.
Die Nummer auf dem Kontrollzettel ist einmalig. Da sollte sich der Produktionstag wesentlich genauer feststellen lassen. Über die Nummer bzw. den Tag sollte auch erkannt werden, wer den hinein gelegt hat. Bei groben Fehlern müsste der-/diejenige eben mal zum Augenarzt geschickt werden.
@ tom1615:
Der Stempel im Karton hinterlässt den Eindruck, es hätte jemand geprüft. Die teilweise ausgelieferten Mängel können den Eindruck aber ganz und gar nicht bestätigen. Aus dem Grund betrachte ich den Stempel eher als Alibi und nicht mehr.
Eine Endkontrolle sollte auch rückgekoppelt auf die Produktion wirken. Nur irgendwie habe ich nicht unbedingt den Eindruck, dass eine solche Rückkopplung besteht. Und dabei meine ich keine Fehler des Modells gegenüber dem Vorbild sondern so was: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=7638.