Bernstein hat sicherlich nichts mit Berndt zu tun und Berndt hat bestimmt auch nicht im Bernsteinzimmer residiert.
Aha? Ich dachte immer, das war Bernd sein Zimmer...
Zurück zu Lück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernstein hat sicherlich nichts mit Berndt zu tun und Berndt hat bestimmt auch nicht im Bernsteinzimmer residiert.
Vorwärts immer - rückwärts nimmer!
Ich hab ein Bild, da hat man sogar den vorderen Zughaken weiß angestrichen.
Grüße Ralf
Kann bitte mal jemand die Revisionsdaten der schwarzen Maschine posten? Vielen Dank!
Edit: Liegen dem Modell zur Montage die Indusi-Magneten bei??
MfG
tt-ker
Also auf dem Bild scheint sie auch schwarz zu sein. Ein entgültiger Beweis wäre natürlich schön.....
Dazu braucht es keinen Glauben. Der Farbunterschied zwischen grün und schwarz ist insbesondere am Kessel deutlich zu erkennen, aber auch zwischen Rauchkammer und den grünen Teilen bestehen sichtbare Farbunterschiede. Das Bild ist zudem digital nachbearbeitet und hat einen leider falschen Farbausgleich erhalten.Glaube einfach!
1) August 1985
Ich persönlich könnte mir die Lok auch gut in schwarz - dunkelblau vorstellen.
ja klar, am besten noch in den Länderbahnfarben aller größeren Länderbahnen - warum nicht in weiß in Blauhelm-UN-Farben? Sorry, aber wenn schon Freelance, dann wenigstens mit glaubwürdiger Geschichte, dann nicht als 18 201, sondern mit anderer Nummer.
Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es einfach, aber erzähle uns doch nicht wieder irgendwelche Opern und das auch noch in zig Beiträge.ja klar, am besten noch in den Länderbahnfarben aller größeren Länderbahnen - warum nicht in weiß in Blauhelm-UN-Farben?
Da es ja nur die eine Maschine gibt, wäre das ja der totale Blödsinn. Außerdem hatte die Lok in ihrem Leben ja schon zig verschiedene Grüntöne und Rot war sie auch, was wäre also an komplett Schwarz so schlimm? Nichts ..... und wie immer gilt auch hier, es besteht kein Kaufzwang!Sorry, aber wenn schon Freelance, dann wenigstens mit glaubwürdiger Geschichte, dann nicht als 18 201, sondern mit anderer Nummer.
Bisher konnte man bei jedem Bild einen leichten Unterschied der Rauchkammertür bzw. vordersten Teil und dem Rest der Lok erkennen, es sind immer ungleiche Farbtöne. Die Lok sieht nicht schlecht aus, ob sie mal so lackiert in 1:1 wird....?Was Ihr nur wieder habt ... Sommer 1981: Der Zughaken ist weiß und von grün keine Spur.