H-Transport
Boardcrew
gut gebaut - auch die Sicken hat er entfernt. Echt spitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade zwei hammergeile Bilder gefunden:
http://photofile.ru/users/xenos79/2549806/47647836/#mainImageLink
http://photofile.ru/users/xenos79/2549806/47647847/#mainImageLink
Über beide äußeren Führerstände. Falls du >>diese Bilder<< meinst, ist es nur Korrosionsschutz. Wahrscheinlich sind die Frontscheiben zerborsten, würde auch erklären, warum die Maschine in Brest nun die kleinen Scheiben der späteren Serienloks hat.Aber sagt mir mal wurde dann über die beiden äußeren Führerstände gelenkt, oder nur über einen. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob der eine äußere auch verkleidet ist.
Das stimmt, die Frontfenster und Lüftergitter sind identisch. Interessant sind die Rahmen der beiden Loks, die du verlinkt hast, sie unterscheiden sich äußerlich stark von denen der 2TE109 und den späteren 130er. Sind wohl die allerersten Prototypen...