tommy
Foriker
...Außerdem will ich keine 41 Reko mit goldener Glocke
Mir stellt sich gerade die Frage , ob überhaupt die DR 41er, insbesondere in Epoche IV , Alle noch mit Glöckchen unterwegs waren...? Wenn ja waren Diese aus Grauguß...?
tommy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Außerdem will ich keine 41 Reko mit goldener Glocke
Da kenn ich aber noch einen...Außerdem will ich keine 41 Reko mit goldener Glocke
Quelle: Beckmann
Hmmm, dann wirds wohl im Jahr 2010 nichts mehr mit der Lok.
.... Aber auf ein gutes Modell kann ich warten.
...
Mir stellt sich gerade die Frage , ob überhaupt die DR 41er, insbesondere in Epoche IV , alle noch mit Glöckchen unterwegs waren...? Wenn ja waren Diese aus Grauguß...?
tommy
...
hoffentlich kommt die Steuerung in der Qualität und Feinheit wie von TILLIG.
Ich möchte die Steuerung lieber in der Quali von Beckmann.
Viel interessanter ist doch die Tatsache das man wohl wieder aus den vorliegenden Beweisen lesen will...
Wenn jetzt erst mit dem Bau der ersten Werkzeuge begonnen wurde, ist ein Liefertermin in diesem Jahr definitiv nicht zu halten.
... würde ich nicht vor Frühjahr 2011 mit der Lok rechnen. .... gibt es sicher genügend Möglichkeiten, sein Geld in Umlauf zu bringen...
...meint der General.
In dieser Beziehung am besten gelungen finde ich in TT nach wie vor die Umsetzung von Gützold. Tilligs und Rocos Version wirkt mir zu hellgrau.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Steuerung in der meiner Meinung nach vorbildgetreueren Beckmann-Bauweise ausgeführt wird. Alles andere wäre qualitativ ein Rückschritt.
Wenn man sich aber den Preis der V20 ansieht dann scheint die Aussage nicht ganz zu stimmen.Bereits an der V 20 ist nach Aussage von Herrn Beckmann selbst nichts mehr mit Kleinserientechnologien gefertigt.
Wenn man sich aber den Preis der V20 ansieht dann scheint die Aussage nicht ganz zu stimmen.
Ei Ralf, danke für diesen Wink. Siehste, das Treffen ist ja eingerichtet. Hab mich soeben angemeldet - der erste Fixpunkt 2011 stehtEs wäre schon schön, wenn in Königsmoos (Juli 11) die ersten 41 über 12mm Gleis rollen würden, weil's so schön zum Thema passt.
Du kannst gerne Herrn Beckman mailen, daß Du mehr bezahlen möchtest.Ich sehe das ein bischen anders. 190,- ist zwar kein Pappenstiel dennoch finde ich diesen Preis für ein Serienmodell gerechtfertigt schon von der Größe und Technik die dahintersteckt.
Als Großserienmodell? Das glaube ich nicht.Die V20 ehemals Spur "N" war um ein vielfaches teurer.