Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der letzte Stand steht im Boardtreffensbericht von Fürstenwalde im Januar 2010. Mehr weiß man nicht.
Grüße ralf_2
Habt Geduld - Alles wird gut
Ich glaube vor der Auslieferung der Beckmann-41er gibt es bereits ein Großserienmodell oder zumindest eine handfeste Ankündigung dieser Baureihe.
Und der "Sammlermodell"-Aufschlag? Und der Meisterbonus? Müssen eigentlich immer diese furchtbaren Preisdiskussionen sein? Und das auch noch zu Ostern. Nee, nee, nee.Wenn ich betrachte, daß die V 20 von Beckmann (O-Ton Beckmann: An der ist garnichts Kleinserie!) eineinhalb mal soviel kostet, wie die neue V 36 von Tillig, dann weiß ich auch, warum.
Euer Wort in Gottes Gehör - nur hoffentlich nicht von Tillig
...viel wahrscheinlicher ist aber, dass in Leipzig am Roco- Stand ne Konstruktionszeichnung zu sehen sein wird. Darauf steht dann "Vorankündigung, vsl. Liefertermin 4. Quartal 2011". Welche Lok darauf zu sehen ist, möchte ich jetzt aber nicht verraten
...außerdem will ich keine 41 Reko mit goldener Glocke
...so lange ROCO solche kapitalen Fehler macht, wie mit der Steuerung an der BR44...
...kein Fehler, sondern eine Sparmaßnahme...
... Preis steht ja auch noch nicht ganz genau fest...
Die Konstruktionsarbeiten an der Lok sind abgeschlossen, so dass jetzt die Produktion der ersten Werkzeuge begonnen hat.