Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt wird auch eine 41 Reko in Lackierung der DRG oder DB kommen.Und wie schaut´s mit Varianten aus? DRG? DB? Kommt da noch was? (Hoffentlich!)
Ich habe nur über den Tellerrand geschaut oder seit wann gibt es von Roco eine Ankündigung meiner genannten Beispiele in TT? ...[/URL]
... und kenne nur die Preise der 44er von Roco (400€) ...
Genau . So wie bei der 89 , der 95 und der 01.5 ....Ich hatte gehofft, Beckmann macht mit sächs. Baureihen weiter...
Das spricht mir aus der Seele !!!... Und die TTler sind doch sehr "kompliziert".
Gibt’s dafür eine logische Erklärung ?... Gützold mit der 58.3 ist da eine kleine Ausnahme, die "schüttelt" man nicht mal eben so aus dem Ärmel ...
Hauptsache die Steuerung kommt in der Qualität und Detailtreue wie bei den TILLIG-Dampfloks, was bisher nicht der Fall gewesen war....
Da scheint ja ein Erscheinen der 41 aber mal so richtig realistisch!(bei der 75 ist man allein mit den bisherigen Vorbestellungen bis Ende 2010 beschäftigt)
Und ich will es nicht hoffen...Und ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Roco so rücksichtsvoll wie Gützold (BR 75) wäre.
Kommt drauf an, in welcher Zeit du lebst. Angekündigt war sie für Ende 2010. Welchen Tag haben wir denn heute?ist ja schon tausend Monde her, dass diese BR kommen sollte, ist an dem so?
Wenn Ralf solche Fragen stellt entdecke ich da eher ein Statement als alles andere...Abgesetzt und ein GSH kommt im Herbst damit?
Ich auch nicht, hätte aber auch nichts dagegen.Andi Wuestner schrieb:Und ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Roco so rücksichtsvoll wie Gützold (BR 75) wäre.
Dann schau dir mal die V20 von Lima an, oder besser noch die von Rivarossi. Die kosten so zwischen 70,- bis 90,- Euro (je nach Anbieter).Stardampf schrieb:... Wenn ich betrachte, daß die V 20 von Beckmann (O-Ton Beckmann: An der ist garnichts Kleinserie!) eineinhalb mal soviel kostet, wie die neue V 36 von Tillig, ......