magicTTfreak
Foriker
Ich wollte ja eigentlich keine großen Tenderloks mehr kaufen.... außer einer ordentlichen 23 + 50.40....nun wird man aber doch schwach.....geil der Rahmen....so viele Löcher....da pocht das TT-Modellbahnerherz etwas schneller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ja eigentlich keine großen Tenderloks mehr kaufen....
... daß doch GÜTZOLD demnächst die Meßlatte für TT dementsprechend höher legen wird . Bei den Bildern auf BECKMANNs Seite bin ich da doch extrem gespannt ...
...Ich freue mich auf das Modell! ...
Och, das sollte das Board schon verkraften können. Und zum Glück gibt es ein paar Leute die die Modellbahnhersteller daran erinnern, das wir nicht alle Millionäre sind.Barnie schrieb:Doch. Das erspart nämlich dem Board mind. 187 Beiträge Preisdiskussion unkl. Umrechnung in DM-Preise sowie die Lohnentwicklung der letzten 10 Jahre!
...und, obwohl nicht meine Epoche - ich auch ...
Woher weißt du das? Vielleicht haben solche Diskussionen uns schon vor so manch übertriebenem Preis bewahrt. Du weiß doch die Hersteller lesen hier mit. Und wenn wir nun alle immer nur hura und gebt uns Modelle, egal was diese kosten, schreien würden, vielleicht hätten wir dann schon ganz andere Preise und das Hobby wäre für so manch einen schon nicht mehr bezahlbar. Das kann ich natürlich nicht beweisen, du mir das Gegenteil aber sicherlich auch nicht.Dikusch schrieb:Warum aber pasuenlos und immer wieder dies diskutiert wird erschließt sich mir nicht. Zumal es keinen Deut ändert.
Sicherlich ahnte es der Dikusch nur. Aber mit dem weiteren Verlauf deines Posts beweist du hervorragend, dass es in deinen Fingern bereits kribbelt und du sofort bereit bist, in die BWL-Diskussion einzusteigen.Woher weißt du das?
Ob gleich hinterher, könnte fraglich sein, aber auch eine Altbau, und die dann auch in Epoche II wird kommen, irgendwann....vielleicht kommt ja die Altbau in Ep.II hinterher...!?
Ach Gottchen Barnie, wenn ich zu irgend einem Thema was sagen möchte dann tue ich das. Und da kannst du soviel sticheln wie du willst, interessiert mich nicht die Bohne.Barnie schrieb:Versuche einfach mal, diesbezüglich die Beinchen still zu halten. Ich weiß, es wird dir schwer fallen. Der langfristigen Qualität des Boardes wird es jedoch nicht abträglich sein.
...vielleicht kommt ja die Altbau in Ep.II hinterher...!?