MephisTTo
Gesperrt
Von der Altbau (Ep.II) würden hier mehrere einrollen...
Nicht nur bei Dir. Aber seid Ihr nich wieder ein kleines Bißesele ausverschämt ? Nicht , das ich das nicht gönne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Altbau (Ep.II) würden hier mehrere einrollen...
Das bedeutet aber (für Berthie: nicht nur) einen neuen alten Kessel. Vorher sollte der Reko-Kessel anderweitig wiederverwendet werden...Von der Altbau (Ep.II) würden hier mehrere einrollen...
Für künstliche und künstlerische Inhaltsstoffe besteht Kennzeichnungspflicht...Ist Ironie gesondert zu kennzeichnen oder geht das so?
Wurde befolgt und seit 16 Monaten ein Familienmitglied...mit allen Stärken wie sehr schnelles Hochdrehen und Schwächen wie zu langsames Abtouren.
Ergebnis im Vordergrund: http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=174786&d=1350156541
Bin gespannt ob der Preis 299.- tatsächlich bleibt---wurde aber oft so bestäticht.
Wenn Herr Beckmann mit der 41 Erfolg hat, dann koennen wir sicher noch herrliche Loks zu einem guten Preis erwarten. Gibt es denn was weiterverwendbares an der 41? Richtung 45 vielleicht, oder 39/22?
Die Preise für Dampfloks bei den anderen Herstellern sind auch nicht niedriger.
...Woher willst Du heute schon wissen, ob das Preis-Leistungsverhältnis bei der 41 stimmt bzw. besser ist als bei, sagen wir mal, Tilligs 01.5?
Ganz einfach: Weil er auch schon mal eines der Arbeitsmuster in der Hand hatte. Das Modell setzt in der Detaillierung wirklich neue Maßstäbe!..............Mit bestem Gruß
Thomas
Diese Bemerkung bezog sich im übrigen auf die Kosten von Stollis Nachwuchs.299.- € werden wohl kaum reichen.
Ich will nicht unken, aber meint Ihr nicht, dass das seinerzeit die Betrachter von Arbeitsmustern der 84 wahrscheinlich genau so gesehen haben? Damit will ich jetzt nicht sagen, dass Herr Beckmann kein tolles Modell abliefern wird. Mir erscheint nur die Vorab-Verteilung von Lob und Tadel zwischen den Herstellern etwas ... nun ja ... subjektiv.Ganz einfach: Weil er auch schon mal eines der Arbeitsmuster in der Hand hatte. Das Modell setzt in der Detaillierung wirklich neue Maßstäbe!
Mal sehn was hier losgeht wenn die Lok auf dem Markt ist.