• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 41 von Beckmann - Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, ich will gar keine (Falsche). Habe auch keine bestellt. Meine kann ein anderer Boarder bekommen. :)
Bleiben also ein paar Hundert und 1.

...die vielen Doppelaccounts
Doppelaccounts?:wiejetzt:
Nee nee, die sind doch im Board verboten.
Ich befürchte Hamsterkäufe, Bezugsscheine für das schicke Teil und Goldpreisverdächtige Rekordsummen von gewissenlosen pösen Gewinnlern in der Bucht.:totlach:
Also doch Panik und Weltuntergang...:flehan:

Stimmt, das Eröffnungsbild auf der Homepage sieht echt nach Einzelfertigung von Unikaten aus.

:wiejetzt:Entschuldigt das ich das jetzt hier fragen. Wie läuft dann die Produktion der BR 103 ab?für die BR

BR 103 liegt außerhalb meines Imteresses. Dazu kann ich nichts beitragen.
Fakt ist , seit der Kündigung der besagten Kooperation
( Radsätze z. Bsp.) verschiebt sich der Auslieferungstermin u.a.
Das hat aber zur positiven Folge , das er mittlerweile von derartigen Kooperationen nicht mehr abhängig ist/ oder zu sein scheint.
Zumindest zukünftig sollte sich das auch auf die Produktpallette , hoffentlich positiv, auswirken.
Ich seh das persönlich rel. entspannt und freu mich auf die Zukunft.
Er hat sich da auch finanziell ordentlich engagieren müssen.Ich drücke die Daumen und wünsche einen guten Verkauf . Damit es weitergeht....
Und wenn er den versprochenen Stückpreis in etwa halten kann.. was willste mehr.

i Vielleicht kommt der große Blitz ja erst um 23:59 Uhr ......... :happy:

Haste trotzdem geordert?

Ich bin geneigt, Herrn B. vorzuschlagen, daß er die ersten 100 BR41 versteigert :brrrrr: Gute Nacht

Ich bin geneigt, Herrn B. vorzuschlagen, daß er die ersten 100 BR41 versteigert :brrrrr:

Nicht gute Nacht, das schlägt ein...
5 Eumels ins "Phrasenschwein" ,sprich Boardspende, wenns nicht funzt.

Haste trotzdem geordert?

Geht manchmal nicht.
Bsp. Stolli:allesgut: (darf zBsp.herhalten) . Ich zahle fiktiv, so ich noch kann gerne an den stolli 400 € als fiktive Summe per ESt. p.m.
Wieviel kommt bei dem in Wirklichkeit an ? Gefühlte 40,00 € p.m. , und wo ist der Rest versickert ? Umverteilt! Bin ich deshalb böse?
Die Kohle kommt nicht vom Staat ( oder dem Beamtentum ), sondern von uns.

Warte, warte, warte-da gibts ne Abkürzung---meine Kto.Nr. -direkt-.:braue:

MephisTTo schrieb:
Geht manchmal nicht.
Bsp. Stolli:allesgut: (darf zBsp.herhalten) . Ich zahle fiktiv, so ich noch kann gerne an den stolli 400 € als fiktive Summe per ESt. p.m.
Wieviel kommt bei dem in Wirklichkeit an ? Gefühlte 40,00 € p.m. , und wo ist der Rest versickert ? Umverteilt! Bin ich deshalb böse?
Die Kohle kommt nicht vom Staat ( oder dem Beamtentum ), sondern von uns.
Warst du schon wieder an dem Schrank mit dem Alkohol? :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben