Frontera
*Ehrenmitglied*
Berthie schrieb:ähnlich dem, der Fleischmann-H0-Lok...
Eine Fleischmann H0 Lok, ist keine TT Lok ........lucky ludmilla schrieb:Wat, wie - Fleischmann bringt ne Steifrahmentenderlok in TT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berthie schrieb:ähnlich dem, der Fleischmann-H0-Lok...
Eine Fleischmann H0 Lok, ist keine TT Lok ........lucky ludmilla schrieb:Wat, wie - Fleischmann bringt ne Steifrahmentenderlok in TT?
Neechtmajetze?, dann erschließt sich für mich nicht der Sinn, weswegen er mir Nachlaufdrehgestell und Führerstandsboden als zum Umbau nötige Teile anbietet. Egal, der Hauptfahrwerksrahmen reicht mir ja schon, wegen der Achsstände. Ich mach da schon was draus.
Ja, ich weiß. Den Umbau mit Gützoldrahmen gibts auch schon, der ist aber eher ein Klotz. Der Rahmen von MMM ist dagegen von filigraner Optik. Ursprünglich hatte ich vor, diesen zu ändern. Evtl. mache ich das tatsächlich. Gerade sowas wäre mir ein handwerklicher Spass. Zwei Rahmen krieg ich nicht unter eine 41er. Als Ladegut muß der MMM Rahmen nicht verändert werden. Ich nehme das was besser aussieht, wenn es klappt nehme ich den Beckmann´schen. Spart Arbeit (und Spass).Nur für die Achsstände hätte es auch der 65er Rahmen von Gützold getan...
BECKMANNs 41.
Die HP von Beckmann wird gerade überarbeitet.
unverständlich bei dem Fertigungsstand, nicht das jetzt einer auf die Überholspur geht.
Beim Ûberholen kam schon mancher von der Strasse ab
Ein jeder, welcher BWL-Vorschläge a'la "HÄTTE, KÖNNTE, TÄTE" hat, soll selbst unter marktwirtschaftlichen Bedingungen und Zwängen ein Modell auf die Beine stellen, welches funktioniert, verkaufsfähig ist, und die ewigen Nörgler auch noch zufrieden stellt.
Ich wette mal, dass dann ganz viele ganz schnell ruhig werden.