• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 41 von Beckmann - Ankündigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Muss mal kurz fragen, was dort jetzt neu sein soll. Den Stand konnte man schon vor enigen Wochen sehen.

Sieht echt spitze aus.
Bin mal gespannt, wann wir im Board das zu jeder Neuentwicklung zugehörige "Desaster" erleben, wenn das erste Maschinchen eine kleine Macke hat:
Zur Zeit sind wie noch bei Stufe 1: überschwängliche Lobhudelei und Beweihräucherung.

Daniel

Na der Spritzling mit dem 1ct -Stück, an der Steuerung sind mehr Teile dran .... ich find - es geht vorwärts, natürlich vieeeel zu langsam :)

Kai

Ich habe hier bisher weder geredet noch etwas gesagt. Das geht natürlich nicht, wenn alle hier was sagen.
Ich brauche keine BR 41, denn die waren nicht im Erzgebirge. Oder etwa doch???

Ich brauche keine BR 41, denn die waren nicht im Erzgebirge. Oder etwa doch???

Lieber lichti, das ist vielleicht ein Grund, aber noch lange kein Hindernis. *zwinker* :traudich:

Ich will auch so ein Schmuckstück, habe aber leider noch nicht von all den Händlern meines Vertrauens die Preise... :braue:

Ja nee, als 'Vielkäufer' muss man schließlich haushalten!

Gruß von der Ohre
BMM

Anzahl Vorbestellungen

Also mit meiner sind´s dann schon 806, und ich denke, es sind, schon durch die Händler, wenigstens 1000 Exemplare bei der Fa. Bckmann in der Bestellung.

Auch wenn die 41-er in der Oberlausitz nie liefen, ich hab trotzdem eine bestellt, der UVP nach Aussage von Herrn Beckmanist für dieses Modell einfach unschlagbar !:ichauch:

Woher kennt ihr denn die Vorbestellzahlen ?

Ich habe die xxxx , scheinbar als Spontankäufer günstig.

Falls 299.- im Laden bleiben, könnte ich zum Spontankäufer werden...aber nur mit Rabatt.:wech:

Also meine Bestellung ist in der Zahl schon irgendwo mit drin (ein gutes Jahr alt). Die Frage ist doch aber, wie viele Loks werden pro Los produziert und wann kann man sein "Schätzchen" demzufolge auch auf Gleisen fahren lassen. Der Preis gem. Internetseite von BeckmannTT hat mich echt überrascht. Im Vergleich mit der 38 halte ich das wörtlich für "preiswert".:fasziniert:

Meine Bestellungbestätigung ist knapp ein Jahr alt. Und darin Stand, daß meine Lok dem 7. Produktionslos entstammen wird.
Gruß
Karl-Georg

Gut-wie groß ist jedes Los?

10-100-1000-1.000.000 Stück ???

Ich warte eh auf die 4. Serie...oder geh auf eine Messe.

Ich habe mal versucht, auf der Dresdner Modellmesse Bilder von der 41 zu machen. Der erste Eindruck dieser Lok begeistert mich.

Anhänge

• CAM_0461.jpg
    CAM_0461.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 378
  • CAM_0462.jpg
    CAM_0462.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 417
Axo-und wer übernimmt die Anzahlung ?

Ich vermute&hoffe dass unter den 900 (so wenig) viele Händler seien und wünsche JB maximale Erfolge auf dass es noch lange so weiter gehe.

Obwohl: viele Varianten sind ja nicht möglich. :heul:

Da gibts schon Möglichkeiten, Stolli.
Und die kann man getrost alle vorbestellen. Ich kaufe bei Joachim seit seinem ICE und habe noch nie einen Grund zum Klagen gehabt. Warum geht das eigentlich bei ihm ?
Und spätestens jetzt kann man wohl nicht mehr von Kleinserie reden.
Ist eben eine Frage des Wollens.

Hallo Fans

Was hat die Lok eigentlich für einen Tender antrieb, ist das ein Eigenbau von Beckmann oder von einen anderen Hersteller übernommen?

LG

Was zeichnet ein Internetforum aus? Erst fragen, dann lesen.
Auf der ersten Seite dieses Threads steht Folgendes:
Hallöchen,

kann denn keiner lesen?
Da steht doch: "Dieses Vorbild wird nun bei uns ins Modell umgesetzt und wird, wie die zuletzt ausgelieferten Modelle der BR 01.5, den von uns neuentwickelten Tender 2'2'T34 erhalten."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben