Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn man sich mal den Torso mit diesem Rahmen vorstellt und aus der Achsfolge 1'D1' mal 2'C1' in Gedanken macht könnte das eine Reko-03 in Kohle und Öl werden, als Sondermodell die 03 1010, Ohhh! Es könnte ja dann auch die Altbau - 03 werden.
Ja, darüber freuen wir uns schon seit #27.
Aber schön, daß Du das auch jetzt gemerkt hast.
Grüße ralf_2
Ja, hast Recht, ich entschuldige mich dafür, das ich...
Die funktioniert bei allen gleich. Es kommt darauf an, welche Suchbegriffe man eingibt....die Suchfunktion irgendwie nicht (vll. nur bei mir?) so recht funktioniert !!!
Und man sollte die Suche nur "richtig benutzen". Deshalb gibt es einen entsprechenden Thread.das die Suchfunktion irgendwie nicht (vll. nur bei mir?) so recht funktioniert !!!
Gruß tt-120
Zu spät.Daran könnte sich ROCO mit der BR 44 orientieren.
Solche Tipps solltest du für dich behalten. Wir müssen den Herstellern nicht noch erzählen was sie für ihre Modelle verlangen sollen/können.jörg62 schrieb:Mein Tipp zum Listenpreis lautet nach den veröffentlichten Bildern nunmehr 349 €.
..............für unter 200,- Euro in N oder für bissel über 200,- Euro in H0 .........
Ich auch. Und genau deswegen ist es mir ja wichtig das mir die Hersteller nicht mehr aus der Tasche ziehen als nötig.Ralf_2 schrieb:Ich fahr TT - man gönnt sich ja sonst nix.
Henry, du scheinst auch zu denken du bist der Nabel der Welt, oder?Ich auch. Und genau deswegen ist es mir ja wichtig das mir die Hersteller nicht mehr aus der Tasche ziehen als nötig.
Wer denn sonst?Barnie schrieb:Henry, du scheinst auch zu denken du bist der Nabel der Welt, oder?
Warum sollte ich da neidisch werden?Barnie schrieb:@ Beckmann: Ich wünsche mir, dass die BR 41 429 EUR kosten wird, nur damit Frontera vor Neid grün und blau wird!
Sicherlich geht dieser Preiswunsch in Erfüllung, nur weil ich es hier hinsudele.
Ach Barnie ........Barnie schrieb:@ Frontera: Merkst du eigentlich noch, was du teilweise hier für Schwachfug schreibst???