• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 230 019-2 Dr

Das ist es leider auch ein klein wenig. Mir scheint als wäre der Kunststoff an sich schon rot und das Modell daher unlackiert. Das hat man beim Beckmann-Modell dann auch geändert. Es fällt aber nur bei extremer Beleuchtung auf, z.B. beim fotographieren - möchte ich meinen.

Das Bild der BR 230 019 in der Datenbank ...

Vielleicht kann man das Bild in der Datenbank auch noch verbessern. Es sieht so aus, als ob das Plastik durchscheinend wäre.

... ist wirklich mal erneuerungswürdig, da muß ich Harka zustimmen. Es war seinerzeit mein erstes Bild für die Datenbank, da ich damit unerfahren war, entstand es bei JPP auf dem Küchentisch mit seinem Equitment (Mini-DV-Cam mit 0,8 MegaPix Fotofunktion). Inzwischen kann ich mich auch Dank Harka gut selbst behelfen, auch wenn ich mich mit seiner Bildqualität noch nicht messen kann, trotzdem aber das Gefühl habe mit der Zeit besser zu werden. Ich werde das Foto demnächst neu aufnehmen. Harka hat das der BR 230 007 anscheinend schon erneuert, denn ich habe ein anderes Bild in Erinnerung. Ich finde auch seine Art der Darstellung gut, mit verschiedenen Ansichten, da ich aber nicht gern Ideen kopiere, weiß ich noch nicht um meine zukünftigen Ausführungen der Bilder.

Wie TT-Simon schon schrieb, das Oberteil ist aus rot eingefärbtem (Resin? oder anderem Komponenten?-) Kunststoff, eine deckende Lackschicht läßt sich nicht eindeutig ermitteln, und ist sehr lichtdurchlässig.

Gruß tt-120

Zurück
Oben