pfrank
Foriker
Jetzt haben sich 6 Boarder intensiv über den Tender unterhalten. Was Ihr diskutiert, sind für den nicht Reichsbahn affinen Modellbahner böhmische Dörfer. Die Lok wird sicherlich verkauft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Bestellung umgehend storniert!hm-tt
Jetzt haben sich 6 Boarder intensiv über den Tender unterhalten. Was Ihr diskutiert, sind für den nicht Reichsbahn affinen Modellbahner böhmische Dörfer. Die Lok wird sicherlich verkauft werden.
Schleißlich lesen hier viele mit und entscheiden dann hoffentlich für einen NICHTKAUF des Modells!!!!!
hm-tt
i have a dream, one day...
und das dauert nicht mehr lang, kommt aus Crottendorf ein Fertigteil! (und nicht nur ein Bausatz zum selbst verschlimmbessern) sowie aus Altenburg ein überarbeitetes Muschalleprodukt. Wer muß oder möchte tauscht den alten Tenderhut aus.
Es soll Leute geben, denen es egal ist, ob da eine Niete fehlt oder eine zuviel ist.
Endlich wieder ein schönes neues Modell.
Ja, echt mal, wie der alte Tender aussieht, wissen sicher viele. Ich brauche nur in'n Keller gehen. Aber war der nicht zu breit?
Grüße ralf_2
Alles andere wäre entweder der Anfang vom Aufwerten (Sound) des 23/50/52er Baukasten oder der Anfang von wirtschaftlichen Unfug.ist die gleiche Lok Tender Kupplung wie bei der 50er und 23er alt
Denen ist es bestimmt aber auch egal, wenn die Anzahl zufällig stimmt. Somit habe ich, wenn ich richtig zählen kann, den größeren Markt bedient.Es soll Leute geben, denen es egal ist, ob da eine Niete fehlt oder eine zuviel ist.
Mit Erschrecken stell ich mitunter fest, wie oberflächlich sich einige mit der Materie Eisenbahn beschäftigen...
... Aber das niedrige Anspruchsdenken der Kundschaft quittiert eben Tillig mit solchen fehlerhaften Modellen. Und das ganze für über 200 Euro pro Stück... unbegreiflich.
Grüße