Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick. Deine........?Anbei eine 23er, ist ein Prototyp (nicht von mir gebaut!)
Vieleicht ist Dir das eine Lehre und Du verwendest ab jetzt nur noch orginal Lauschauer Lametta und Kugeln und nicht irgend so welche Rauscheengel oder chinesisches Plastezeugs mit Ausdünstungen ... das gilt ab sofort für alle "Exilanten", nur noch "Heim(at)material" verwenden, und das ohne braune Hintergedanken, Thüringen und Sachsen wird uns dankbar sein!!!... Bin noch benebelt vom Baumschmücken. ...
Heute ist meine BR 35 mit richtigem Tender eingetroffen...
Heute ist meine BR 35 mit richtigem Tender eingetroffen, aber seht selbst.
Spaß ist nicht so deins, oder?Was soll das für ein Unfug??
Nö-"Bahndamm 3.Ernte"---
Spaß ist nicht so deins, oder?
Ernsthaft so geliefert?Heute ist meine BR 35 mit richtigem Tender eingetroffen, aber seht selbst.
Was erwarte uns nun als nächstes? Eine 50.40?
Aber bitte mit Giesel wir wollen ja immer was kreatives haben.
Du meinst Magazin. Die HK P10 hat ein Magazin für 13 Patronen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das so ein Magazin hinter Tilligs 35 gut aussieht.ich hätt gern eine mit nem P10-Tender!
Hallo, das ist gar nicht so abwegig. Der erste Vorentwurf L-SK 319 der LOWA von 1952 und auch der letzte des IfS von 1954 zeigten einen Wannentender.Heute ist meine BR 35 mit richtigem Tender eingetroffen, aber seht selbst.
Und vergiss nicht, dabei mit dem Fuß aufzustampfen.Man sollte es a la Cato endlos wiederholen: Tillig soll einen echten T28 bringen!