Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt das Plug&Play?
@tt-ker
Autsch....
...Als Sammler kaufe ich das Modell auf jeden Fall.
Hatte die 23/35 WLB mit Rand?
Also ich hab mich erst durch die Infos hier zur Rücksendung entschieden. Tja, was man mal weiss, lässt sich kaum mehr ausblenden. Aber dafür liest man ja auch hier mit.
...
Dass diese Vereinfachung (Werkzeugkasten wieder verwenden, mit den daraus folgernden Falschheiten) nicht vielen auffällt, dass hat man einkalkuliert und gegen die Verkaufszahlen aufgerechnet.
Ich bestell erstmal, also nä. 3-4 Jahre, keine online---nicht dass ich Eure abgegrabbelten bekomme.
Ob es zielführend ist, so bei einem neuen Modell vorzugehen, halte ich für fragwürdig. Es ist nicht jeder bereit oder in der Lage (was nicht schlimm ist) die WLB zu tauschen.die Windleitbleche können leicht getauscht werden, einfach mit denen der 50.35 tauschen, für die 50er hatte ich mir diese Bleche schon lange gewünscht. Zwei Fliegen mit einer Klappe. So langsam wird es doch mit der 35.10.
Gruß
Nico
Was erwarte uns nun als nächstes? Eine 50.40?
Also ich hab mich erst durch die Infos hier zur Rücksendung entschieden.
Mit Barrenrahmen!...
Da habt Ihr es wieder, nu aberIch kann im kleinen Modell das darstellen, was ich mir wünsche zu sehen und genau das mache ich auch.
Dieses ganze Gequatsche - das gab es in echt nicht - das hat die Lok oder der Wagon nicht gehabt - das sah in echt so und so aus - geht mir langsam echt auf den Keks. Sowas wird in keinem anderen Forum so aufgebauscht.
Richtig, da ist das V60-Haus dann sogar vorbildgerecht aus Metall, statt wie bei den anderen freelance-Künstlern aus Kunststoff....bei Fa. kuehn klappt das ja auch.
Korinthenkacker, elender
nu aber
Er? http://www.tt-board.de/forum/member.php?u=4937Warum fragt Tilly nicht hier....
Wo willste den hernehmen? Gibt´s vom Bastler, nicht von GSH und gehört nicht unter die 50.40..Mit Barrenrahmen! Den kannste dann mit der 50 Alt/Reko tauschen.