• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 18 201 von Kittler

Skandal bei Tillig

Hallo TT!

Ich wollte es nicht wahr haben, aber nun ist es Gewissheit: Tillig liefert die neue 119 Kramermütze in Sparlackierung auch nur an ausgewählte Kunden aus. Verdammt! Los jetzt, hackt alle auf Tillig herum! Und bei den Hilfszug soll es nicht anders werden! Also ich wechsel die Spurweite bei so viel Exklusivität!

Freundschaft!
F.O.

Barnie schrieb:
Ich wollte es nicht wahr haben, aber nun ist es Gewissheit: Tillig liefert die neue 119 Kramermütze in Sparlackierung auch nur an ausgewählte Kunden aus. Verdammt!
*flüster* Jaaaaaaa aber es ist nicht sooooo schwer bei Tillig in den Kreis der auserwählten aufgenommen zu werden. *umschau* Einfach ein paar Euro überweisen und schon biste dabei. *nervösumguck* Aber pssssst .... :biene:

*freudig frohlockend*, dann bin ich ja auch auserwählt:wiejetzt:.
Ich habe FRONTERAS Rat schon vor längerer Zeit beherzigt:braue:.
...und weg:wech:

Zurück
Oben