Geschickte Methode, sich eine Fahrgelegenheit zu organisieren .Das haben wir schon geklärt und auch die Rückgabe ausgemacht.
Übrigens hat der Stammtisch für mich fast 8 Stunden gedauert. Ohne An- und Abfahrt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschickte Methode, sich eine Fahrgelegenheit zu organisieren .Das haben wir schon geklärt und auch die Rückgabe ausgemacht.
...Für mich massgeblich waren da immer die neuen Inter-Ex-Wagen im artverwandten DB-Farbstil...
TM schrieb:Der vordere Wagen gibt das Serienmodell wieder. Damit hat man eine gute Vergleichsmöglichkeit, gerade im Bereich der Türen und der Fensterrahmen.
Du wirst feststellen, dass es vor 1986 war, also kannst Du nicht DB-Farbstil dazu sagen.
... Oder vielleicht gibt es in Leipzig mal wieder ein Treffen?
Viele Grüße
Matthias
Du musst dich nicht um alles kümmern, organisiere den Termin und möglichst einen extra Raum mit ausreichend Platz auf dem Tisch bzw. mehrere zusammengestellt. D.h. mitten im Lokal ist nicht so gut geeignet, wie in einer extra Ecke/Raum, da kann man die Tische besser zusammenrücken und den Testkreis aufbauen.Ich war noch nie zu so einem Treffen, was wird benötigt? Habe mal was von einem analogen und digitalen Kreis gelesen. Sonst noch was? Ein getrennter Raum?
Deine Euphorie in allen Ehren, aber besuch so ein Treffen erst mal als Gast.Ich war noch nie zu so einem Treffen,