Ab hier: Zangeleien von BR 53 0001Sehr schöne Tore an einem beeindruckenden Ringlokschuppen! Gibt es sowas auch für den Auhagen-Schuppen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab hier: Zangeleien von BR 53 0001Sehr schöne Tore an einem beeindruckenden Ringlokschuppen! Gibt es sowas auch für den Auhagen-Schuppen?
Hallo Frank,Guten Morgen Tobias, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es wird mit jedem Fortschritt besser. Der Ringlokschuppen ist schon beeindruckend. Wenn ich mir dann die ganzen 01-er und 44-er darin vorstelle, ... (oder hast Du sogar getrennte PBW und GBW?)
Eine Frage an TM, wie sind die Gleisknaggen im Beitrag 752 entstanden?
Gruß Thomas
Fahren auf Sicht eben. Das hat es ja bei der DR des Öfteren gegeben.Aber Dein Kesselzug ist dem Zementsilowagenzug unmittelbar gefolgt, obwohl dieser seinen Block wohl noch gar nicht verlassen hat?
Hallo TM,
ich bin begeistert von den Längen der Züge. Wenn ich richtig gezählt habe, hatte der eine Kesselwagenzug 22 Kesselwagen?
Darf man bitte einmal fragen, wie groß dein Keller ist und wieviel Züge hast du auf deiner Anlage.
Hallo Tobias,
es ist schon Wahnsinn, was bei Dir alles fährt. Aber Dein Kesselzug ist dem Zementsilowagenzug unmittelbar gefolgt, obwohl dieser seinen Block wohl noch gar nicht verlassen hat? Was natürlich auch enorm ist, ist der Grundlärm im Raum bei diesen vielen Zügen.
Stimmt - und: Danke für die Auskunft.Da wirkt dann auch so ein Zug ganz anders...
Tobias, da bin ich aber gespannt, wie das endet. Bei Deinem Bahnhof wirst Du damit ganz schön zu tun haben.