• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 156 DB Cargo vom Beckmann

Naja , dann dauerts nicht mehr lange und eine Railion wird folgen .

Nix gegen Railion, aber falls Beckmann noch irgendwann eine Variante bringt, dann bitte eine MEG 80X. Hier könnte dann auch Roco aufspringen 232, Tillig v100 und 143 etc.:biggthump

gabba12v schrieb:
Gab die denn so im Orginal??Ich dachte die sind alle bei der MEG??

Ja es gab 3 verschiedene Beschriftungen . Mit DB - Logo , Cargo und die Railion . Die DB stellte alle 4 Lok in DF ab . Nach ein paar Wochen bekamen diese Loks eine Fristuntersuchung und fahren jetzt für die MEG .

Die erwähnten 143er sind erstmal nur zur Probe bei der MEG , es bleibt abzuwarten was und wie das weitergeht .

Maik Herrmann schrieb:
Könnte mir mal jemand sagen, wo die Loks sich derzeit rumtreiben?
Danke Maik

Diese Loks sind auch sehr oft in Böhlen bei Leipzig zufinden . Es gibt einen Zug , der fährt Sonntags bis Böhlen elektrisch , dann weiter Doppelpack Ludis , der geht nach Regensburg . Die E-Lok bleibt in Böhlen , um dann die Rückleistung zu Übernehmen .

Maik Herrmann schrieb:
klasse R.S.

und wann (ungefähr) fährt dieser Zug immer.

Ich würde mich freuen ein schönes Foto mal machen zu können.
(Lieblingslok!!!)

Danke Maik

Immer im etwa 12:30 Uhr . Er kommt mal eher mal später , je nachdem . Es ist ein Ganzzug aus Zementsilowagen .

Zurück
Oben